Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1623  
Alt 13.12.2021, 16:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist ja schön und gut, aber es muss in unserer jetzigen Situation auch insofern passen, als dass Spieler uns sofort weiterhelfen, sonst kann man es auch lassen.

Will heißen, die Spieler müssen einigermaßen im Saft stehen und eine gewisse Qualität mitbringen. Und ob z.B. Turgut Erat so ein Spieler ist, darf schon etwa angezweifelt werden, in Anbetracht seiner Leistungsdaten. In den 20 Regionalligaspielen von RWO ist er sage und schreibe genau 0 mal eingesetzt worden und stand 9 mal nicht im Kader, 10 Mal ohne Einsatz im Kader.
Ich denke schon, dass Erat eine gewisse Qualität mitbringt. Er war vorher schließlich Stammspieler bei RWO. Ich denke auch, dass er einigermaßen im Saft steht, weil ich davon ausgehe, dass er nach wie vor im Kader regelmäßig trainiert.
Stammspieler aus der RL oder gar höher, die in ihren Teams aktuell eine tragende Rolle spielen, werden wir wohl kaum abwerben können bzw. sie werden keine Freigabe bekommen. Du solltest mal ein bisschen realistischer an die Sache rangehen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Jonas (14.12.2021), josef heiter (14.12.2021)