Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1152  
Alt 26.07.2011, 11:37
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Hyballas Überheblichkeit auch schon im Trainingslager

In dieser bereits schon brenzlichen Situation halte ich nichts mehr von Schönrederein.
Zwar erst der 2. Spieltag vorbei..aber als Tabellenletzter mit Null Toren u. NUll Punkten.
Da kriege ich das kalte Kotzen!

Dazu passt denn auch, ....dass wir die ganze Woche im Trainingslager am Walschsee als die Meckerer abgestemmelt wurden warum....weil man sich nach dem Training sowie bei allen Testspielen ernsthaft die Frage stellen musste: Wie soll diese Mannschaft mit der Masse an unerfahrenen Neuzugängen meist aus unteren Ligen eigentlich in dieser 2. Liga bestehen können??
Jedoch auf den Wangen der sportlichen Führung herrschte am Walschsee stets eitler Sonnenschein , grenzenloser Optimismus pur. Die Herren Meijer & Hyballa Co. redeten sich ja fast stündlich mit ihrem super tollen ausgeglichenen Kader mit sehr sehr viel Qualität fast ständig
( trotz Dauerregen) in den blauen Himmel hinein. Nach dem Motto
nach Hyballa-Training und per Knopfdruck sind die Jungs alle sofort Zweitliga tauglich. Ein Irrtum

Einen Teil der super Qualitäten haben wir ja jetzt schon gesehen.

Achso OK , wenn das so ist , dann haue ich jetzt auch mal etwas auf den Putz Marke Trainer H*g* ...dann sind und waren wir Fans eben im Trainingslager/am Walschsee die Miesepeter... und haben in 40 Jahren Tivoli Stadionbesuche = 40 Jahre Alemannia in Folge... inclusive meiner 23 Jahren Alemannia Auswärtstouren in Folge zwischen 8 u. 10 Partien pro Saison...egal in welcher Liga... keine blasse Ahnung von Fussball

Die Fakten:
-------------
Gegen Aue Null ( Chancenverwertung= Unvermögen) gegen Braunschweig Null..( nur Regionalliga-Format ) Gegen wen willst du denn mit diesen Leistungen Punkten wa ?

Für Alemannia ist es daher bereits jetzt 1 Sekunde vor zwölf.
Man kann nur hoffen u. beten, dass wir ganz schnell die Kurve kriegen.
Ansonsten droht am Tivoli sportlich wie finanziell ganz Schlimmes.
Bei dem Elend was man am Sonntag gegen Braunschweig gesehen hat fehlt mir aber einfach der Glaube.

Und wenn ich daran denke, in 14 Tagen bei Pauli ( bombenstarker Auftritt gestern in Frankfurt ) antreten zu müssen, dann wirds mir jetzt schon kotze schlecht.

Aber die Hauptsache ist ja,.... Hyballa macht heute vor 1500 Leuten mal wieder ein sehr schönes Showtraining in Bochum u. riskiert auch weiterhin seine grosse Klappe u. meint wunders, was er als Profitrainer bisher schon geleistet hat.

Ein System bzw Konzept einer Stammformation.. hatte Hyballa schon im Trainingslager/Walschsee u. in den Testspielen vermissen lassen incl dem ständigen Umbau seiner ganzen Mannschaft..tzzz

Vielleicht bin ich aber auch ein Schwarzmaler

Unsere Eindrücke die jetzt nicht mehr zählen. Es könnte aber was wahres dran sein.
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=794

Da wir aber schonmal dabei sind..Kommentar von Montag
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=832

Schönen Urlaub...Gr. P. Didi

Geändert von Printen Didi AC (26.07.2011 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten