Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 28.06.2016, 13:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.715
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?
Nein. Ich möchte nur das Du mir zustimmst!

Zitat:
Italien und Deutschland sind in Ihrer jetzigen Lage die stärksten Teams der EM, gefolgt durch Belgien, dann erst Frankreich, die absolut verkrampft spielen und noch kein Spiel überzeugen konnten. Darum mein Tipp: Deutschland oder Italien werden das machen... Gegner im Finale: Belgien.
Ich glaube auch, das Frankreich nicht das stärkste Team im Restfeld ist.
Allerdings glaube ich auch, daß ab dem Viertel-/Halbfinale jedes Spiel durch die ganz besonderen Umstände ganz eigene Dynamiken entwickeln kann.

Wenn ich mich jetzt auf einen Weltmeister 2014 festlegen müsste, dann wäre es Deutschland!

Wenn ich mich jetzt auf einen Europameister 2016 festlegen müsste, dann wäre es irgendwie Italien.
Aber ich weiß auch nicht, ob das Spiel gestern ein Muster ohne Wert ist.
Denn Spanien fand ich gestern erschreckend harmlos. Und welche Dynamik so ein Turnier haben kann hat man ja am irischen Sieg gegen Italien oder dem gestrigen Sieg Islands gegen Kleinst-Britannien gesehen.

Und Portugal? Unfassbar schwach, aber eben: WEITER.

Was weiss ich. Wie gesagt, ich glaube Italien könnte es werden.
Aber eventuell habe ich auch einfach keine Ahnung, habe zwar gestern 2:1 für Island getippt, doch irgendwie dachte ich mir so: Die Engländer machen in der 91. Minute das 2:2 und schlagen Island dann 3:2 aufgrund von längerem Atem oder so.
Mit Zitat antworten