Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.11.2021, 14:16
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Hier der Link dazu:

https://www.ksta.de/sport/fortuna-ko...koeln-39139838

Der Artikel ist zwar nicht komplett kostenlos lesbar aber alleine diese Aussage ist schon krass:

"Das Regionalliga-Spiel zwischen der Alemannia und dem SC Fortuna Köln ist für Hamdi Dahmani kein wirkliches Heimspiel."

Wenn ich Trainer wäre wüsste ich, wem ich am Samstag mal eine Auszeit gönnen würde. Ich fürchte, wir brauchen in der Winterpause mehr als ein paar neue Spieler. Ich will hier Jungs auf dem Platz sehen, die sich mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Eine solche Aussage von Hamdi disqualifiziert ihn für mich als Alemanne. Boah, hab ich jetzt einen Hals auf den Kerl. Der ist bei mir durch.
Die Frage ist hier jedoch, ob Hamdi das so gesagt hat. Dein zitierter Satz ist lediglich von dem Autor dieses Textes verfasst und dabei handelt es sich nicht um ein Zitat von Hamdi!

Das einzige Zitat was in dem Textabschnitt von Hamdi zu finden ist, lautet sinngemäß, dass er sich auf das Spiel freut - nichts verwerfliches meiner Meinung nach.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.11.2021), Christoph.Ac (18.11.2021), Geheimniskremer (18.11.2021), Heinsberger LandEi (18.11.2021), MacArti (18.11.2021)