Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1114  
Alt 25.07.2011, 00:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Danke,ich dachte schon ich stände hier allein mit meiner Meinung!Und jetzt wo wir den Hadouir verpflichtet haben,wird das nächste Woche schon anders ausschauen!Da bin ich fest von überzeugt!
wenn der überhaupt einsatzbereit ist. Der hat in den letzten Wochen ja nur "individuell" in Marokko trainiert...
Ich glaube kaum, dass diese Form des Trainings ausreicht um sich für die 2. Liga in Deutschland fit zu halten. Es sind schon Spieler von Profi-Vereinen zu uns gewechselt, die alle erst mal als "unfit" galten (Radu, Cubukcu, Bäcker, Falkenberg (beide falsch behandet, zu früh in falsches Training eingestiegen)...

Ich könnte mir vorstellen, dass er in Karlsruhe maximal auf der Bank sitzt und vielleicht Luft für 30min hat...

Als Heilsbringer sehe ich den auch nicht, ich gehöre aber halt auch zu der seltenen Gattung, die glauben, dass wir auch keinen Heilsbringer brauchen.

Wir müssen nur erreichen, dass alle Spieler 100% bringen und als Kollektiv auftreten (auch eine große Stärke unserer Aufstiegstruppe). Wir haben genügend Spieler im Kader, die gezeigt haben, dass sie das Zeug haben, sehr gute Zweitliga-Profis zu werden. Derzeit passt das aber noch nicht 100%ig zusammen, die Abstimmung fehlt noch, Automatismen, aber auch 1-2-3 Spieler, die voran gehen und nie den Kopf hängen lassen. Gerade in einer Phase, wie jetzt, wo 3 Halbzeiten hintereinander trotz guten Spiels und Chancen einfach kein Tor fallen will. Für mich wirkte das heute auch so, dass in der 2. Halbzeit da schon eine Art Resignation aufkam ("wir können noch 3h weiter spielen und werden kein Tor schiessen"), denn die 1. Halbzeit war bei weitem nicht so schlecht, wie manche hier tun. Die zweite Halbzeit war grottig und bleibt natürlich prägnant in Erinnerung..

Wir haben zig U-Nationalspieler, Spieler mit UEFA-Cup/Erstliga/Ehrendivisionserfahrung im Kader, darum beneiden uns diverse Konkurrenzteams.
Allerdings hat auch Hyballa wohl noch nicht die stärkste Elf, die auch am besten miteinander harmoniert, nicht gefunden. Leider fehlen ja auch noch zig Leute (Bäcker (noch nicht richtig fit), Falkenberg, Müller, Maek, Cubukcu) und einige Spieler müssen sich wohl auch noch an die 2. Liga gewöhnen (Erb, Striffler, Bäcker, Yabo....).

Drücken wir die Daumen, dass Hyballa für das Spiel in Karlsruhe ein gutes Händchen beweist und die Jungs den Kopf hoch nehmen.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten