Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 13.06.2016, 19:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Man dreht sich bei so einem Diskussionsansatz im Kreis. Derjenige, der wirklich bestraft werden muss ist der gewalttätige Verbecher. Aus irgendeinem Grund schafft es keine Polizei adäquate Verhaftungen durchzuführen. Und aus einem anderen Grund werden die gefassten Täter nicht zu Strafen verurteit, die der Aufmerksamkeit ihrer Straftaten angemessen wären und offensichtlich ist das auch alles nicht abschreckend.
Trotz eindeutigem Bildmaterial wird auch kaum jemand ermitelt.
Und letztllich schieben sich Verbände und Clubs und Polizei den schwarzen Peter hin und her. Allerdings kann man in meinen AUgen auch den Verband snaktionieren, der diese Hools noch mit Karten und Freiflügen von Moskau aus nach Frankreich karrt. Eigentlich muss man das sogar.

Wer als allererster ausgeschlossen werden muss, ist der Hooligan. Frankreich kann die ganzen russischen Hools doch rauswerfen, mindestens aufgrund seiner Gesetzgebung im Ausnahmezustand, in dem die sich seit den Attentaten befinden. Warum machen die das eigentlich nicht? oder liegt das daran, dass zwar die UEFA, nicht aber der Staat ein Interesse daran hat?
Auf jeden Fall muss noch wesentlich mehr passieren, eh sich die korrupten Säcke vom Fußballverband mit Putin und den Russen anlegen.

Am Ende: Heiße Luft.
Erstens rede ich nicht nur von Russland, sondern von Randale im allgemeinen. Es gibt auch sicherlich genug Leute, bei denen sich warum auch immer alles erst soweit hochschaukelt, die vorher nie aufgefallen sind. Womit wir auch bei Punkt zwei wären. Woher kommt Deine These, dass die Russen bekannte Hooligans absichtlich mit Karten versorgen und kostenlos nach Frankreich fliegen? Im übrigen gibt es im Internet auch Videos auf denen zu sehen ist, dass (in der Stadt) nicht (nur) Russen die Engländer angegriffen haben, sondern dass "Nordafrikaner" ebenfalls mitgemischt haben...

Den schwarzen Peter wieder mal nur den Russen in die Schuhe zu schieben, finde ich schon ein starkes Stück - es sei denn, Du weisst etwas, was ich nicht weiss, dann nehme ich meine Aussage zurück!
Mit Zitat antworten