Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.11.2021, 09:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Was wir brauchen ist positive Stimmung. Da wir kein Geld haben für neue hochbegabte stimmungsaufhellende Beine, (nicht mal für unbegabte, stimmungserhaltende,) ist so ein Witz hier und da ein probates Mittel.

Ob wir mit ewigen….
Wir sind zu schlecht, wir steigen ab, alle Spieler sind unfähig, niemand darf ein Witz machen, bader muss sofort weg, intern ist alles noch viel schlimmer hat mir ein Insider gezwitschert…..
irgendwas erreichen, halte ich für recht unwahrscheinlich.

Kilic versucht gerade die Mannschaft mental zu stabilisieren und sportlich das Optimale rauszuholen. Er hat nach ein paar wochen Schockstarre seit Samstag meine lauthalse positive Support-Unterstützung.
Mag sein, dass es trotzdem nicht reicht am Ende. Aber die Negativ-Salven werden garantiert nicht helfen, eher schädlich sein.


Also ich sag mal: pro koebes-gags (und alle anderen natürlich auch)
Ich beziehe mich mal auf deinen ersten Satz. Der Rest deiner Aussagen sind sicher Ansichtssache...aber zu 1) natürlich ist kein geld da, alles verpulvert für einen Staff, der nix zuwege brachte. Deshalb jetzt alles versuchen, Kredite u.ä. zu bekommen, um 3 oder 4 Granaten zu holen.