Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.11.2021, 19:25
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Time to say goodbye. Wann haben wir jemals ein Spiel gewonnen, wenn wir MÜSSEN? Es wird auch ein Leben nach der RL geben, die Bedauerkarte wird billiger, und alle Auswärtsspiele sind bequem zu erreichen. Ich werde dabei sein, denn man gibt nicht die Liebe seines Lebens einfach so auf. Seit Freitag ist meine Depression ziemlich tief. Haben wirklich alle auf dem Platz realisiert, was Abstiegskampf bedeutet? Frage mich, welche Verträge auch in der Mittelrheinliga Bestand haben werden.
Auch ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich glaube wir sind alle gefrustet und enttäuscht bis zum geht nicht mehr.

Aber auch ich muss sagen, dass Resignation und Aufgeben jetzt voll das Schlechteste ist, was eintreten kann.
Genau das Gegenteil erwarten wir ja auch von den Spielern. Die sollen sich weiterhin den Allerwertesten aufreißen und alles dafür tun um den Abstieg zu verhindern.

Also weiter anfeuern was das Zeug hält und immer möglichst positiv bleiben! Ich bin mir sicher, nur so kann sich das auch im positiven Sinne auf die Mannschaft auswirken!

Bis Samstag auf dem Tivoli!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.11.2021)