Thema: Erdal Celik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 07.12.2023, 20:27
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 1.445
Erhielt 210 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Nein! Du wusstes bis gestern noch überhaupt nicht von irgend einem Posten den er versprochen bekommen hat. Du hast fälschlicherweise den Menschen hier erzählt er würde jetzt mehr Geld bekommen und sei befördert worden. Erst als ich da intervenierte hast du dein Fähnchen des Hasses in eine neue Richtung geschwenkt als du den Podcast gehört hattest und dann auch so interpretiert wie du es willst. Ja, bevor du fragst, er hat sich unglücklich ausgedrückt. Es geht aber um deine Fake News bezüglich der Gehaltserhöhung und weiteres.
Wo habe ich was von Gehaltserhöhung geschrieben ??Und mein erster Post war NACHDEM!! ich das Video gesehen habe..Du drehst mir die Worte im Mund herum ,habe nichts von Hass usw geschrieben.Wenn,dann schau mal bitte WANN!!!ich das reingesetzt.Wenn recherche dann richtig und es ist kein Fake das Eller ihm versprochen hat später mal Sportdirektor zu werden.Also wenn du schon dein Maul aufreißt lese mal richtig.Aber so weit scheint deine Intelligenz wohl nicht zureichen
Mit Zitat antworten