Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2024, 20:42
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 493 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
...und mir wirklich noch einmal gezeigt, wie der Fußball eigentlich sein sollte.

Kein Brimborium, kein Schnickschnack, sondern einfach, ehrlich und dreckig, so wie gestern im Ludwigspark.

Und da konnte auch der Fußballgott nicht anders.

Er lächelte und ließ die Saarländer in Minute 93 zum entscheidenden 2:1 treffen.

Einfach nur großartig.

Dass Saarbrücken als Drittligist gleich drei Bundesligavereine rausgeworfen hat, ist aller Ehren wert. Das muss man erst mal schaffen. Dazu kann man sie nur beglückwünschen.

Ich stelle mir vor, der FC Düren wird mit dieser Spielweise gegen uns gewinnen. Also, gefühlt mit zwei 5er Ketten, Räume eng machen, Spielfluss unterbinden, nichts fürs Spiel tun und vorne irgendwie einen Konter oder eine Standard versenken. Vermutlich würden die meisten dann von einem unverdienten Sieg reden und das gar nicht so prall finden. Da wird wohl eher gemeckert, ob der destruktiven Spielweise.

Nicht falsch verstehen, das ist jetzt nur eine Meinung. So, wie ich das Spiel gesehen habe. Deswegen nochmal, Glückwunsch an Saarbrücken, gut gemacht. Es gibt ja auch ein - zwei Bundesligisten, die mit Spielverweigerungsfußball in Europa landen. Alles legitim. Letztendlich scheiß egal. Und nein, mit Kackbach habe ich natürlich gar nichts am Hut. Ich bin überhaupt nicht angepisst, falls das jetzt vermutet wird.

Man darf übrigens auch mal fußballerisch überzeugend Spiele gewinnen, dass ist nicht anrüchig. Das kann ebenfalls ohne Schnickschnack und Brimborium gehen.
Mit Zitat antworten