Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.08.2021, 20:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mutlos, hilflos, harmlos. Schrecklich. Was für ein Katastrophenkick. Wir haben hoch verdient verloren, bei einer ganz biederen RL-Truppe, die Mühe haben wird, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Und wir? Wenn das unser wahres Leistungsvermögen ist - gute Nacht. Nur Mause zeigte den Einsatz, den es braucht, um Punkte zu holen. Nun sind wir im Keller, auch wenn es am Samstag ein anderes Spiel werden wird. Hoffentlich. (Phrase, ich weiß).
Bester Mann: der vorzügliche Schiri, wirklich fehlerlos.

Halbzeit eins war ein Armutszeugnis, ich habe in Halbzeit zwei aber schon deutliche Verbesserung gesehen mit mehr Grelligkeit und mehr Zug zum Tor.


Mit der richtigen Aufstellung sehe ich uns durchaus konkurrenzfähig, die Elf der zweiten Halbzeit sollte am Samstag unsere Startelf sein, dann sehe ich uns duchaus auch in der Lage, RWO Paroli zu bieten. Eventuell noch Cebulla mit aufstellen, wir brauchen etwas mehr Draufgängertum auf dem Platz, um Erfolge auch mal zu erzwingen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.08.2021), SteffAC (25.08.2021)