Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.01.2024, 18:12
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 368 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
War es nicht so, dass HH Peters nicht unbedingt wollte und Eller den Transfer trotzdem durchgezogen und mit Dreijahresvertrag fixiert hat? Ich habe mich im Sommer auch sehr darüber gefreut. Wir sollten aus dieser Geschichte lernen: Leistungsdaten, Vorsaisons, alles Quark. Am Ende zählt das Team und die entstehende Dynamik, von der Nr. 1 bis zu Nr. 99 im Kader. Nicht GF oder Gremien, allein die sportliche Leitung sollte entscheiden, ob ein Spieler zum Kader und zur Spielidee passt.

Tut mir sehr Leid um Cas, aber die vergangene Saison beim FSV hat wohl vielen, mir auch, die Sinne vernebelt.
Am Ende des Tages kannst du nie zu 100% beurteilen wie sich ein Spieler in einer neuen Mannschaft einbringt bzw. Entwickelt.

Grade bei älteren Spielern, die aufeinmal eine super Saison gespielt haben, ist die Frage ob die das konstant in einer komplett anderen Mannschaft (wo das Spiel auch vllt. gar nicht auf sie zugeschnitten ist) aufrufen können.

Alles halb so schlimm, wenn nicht die Vertragslaufzeit so lange wäre mit 3 Jahren bei top Gehalt bei uns.

Dann Lieber junge Leute lange binden, da ist das Risiko absehbar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.01.2024)