Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.06.2023, 19:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.038
Abgegebene Danke: 3.768
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Und warum verlangst Du das nicht von dem Verfasser der Ursprungspost?
Ich würde auch zuerst das Gespräch suchen. Wenn man aber öffentlich-wirksam etwas raushaut, dann würden meine Finger auch jucken und ich würde sehr wahrscheinlich auch *reagieren*.

Dazu finde ich die Reaktion sehr sachlich und null polemisch oder emotional.

Für mich von außen sieht es jetzt so aus, als ob hier gerade bei Deiner "Anklage" die Rollen vertauscht werden.

Ich denke das der Ursprungspost hier komplett falsch verstanden wird bzw. fehlinterpretiert wird. Auch fehlt(e) mir eine differenzierte Betrachtungsweise.
Die IG ( vetreten durch vier Unterstützer ) gibt ja selber offen zu das Fehler gemacht wurden.

Nichtsdestotrotz konnte ich als langjäriges "IG Mitglied" die Ausführungen von Fritz so nicht stehen lassen, weil sie die komplette Schuld bei der IG ablädt und eben in keinster Weise die Rolle der Alemannia in dem Zusammenhang wiederspiegelt. Schlimmer noch es wird versucht gar Fakten zu verdrehen. Aber gut, Fakten... wen interessieren die noch in der heutigen Zeit. Wenn man einmal ein Narrativ auf Wanderschaft gebracht hat, dann ist es nur schwer zu stoppen.

Anstelle auf dein Frage wie ich darauf reagiere bzw. ob ich dies nicht besser auch im OFF gemacht hätte, wäre mir eine "korrekte" sachliche & inhaltliche Auseindandersetzung mit der Thematik lieber gewesen.
Was passiert hier sowie in den sozialen Netzwerken? `Die IG wird wie ein Nestbeschmutzer gesehen und angegriffen und man erhält dafür Likes & Danke und das nur weil man auf faktenbasierter Grundlage Informationen kommuniziert. Ganz großes Kino !
Mir wäre natürlich lieber gewesen man hätte in der Sache irgendwie vorab zueinander gefunden und getroffene Absprachen ( auf BEIDEN Seiten ) eingehalten und diese Diskussion wäre garnicht erst aufgekommen.

Sorry, das ich vielleicht etwas harsch in der Sache rüberkomme.
Ich bin ich schon zu lange IG Mitglied und wenn ich mehr als ein Gefühl habe das es ungerecht wird, dann nehme ich mir raus im Interesse der Sache zurückzugrätchen. Sorry dafür

Gegen "Fair in der Sache und auf "EHRLICHE" Weise, habe ich nichts einzuwenden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten