Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2011, 08:44
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, ist es fair das einem Verein unter Umständen Millionen an Euros verloren gehen weil sich ein Teil seiner Fans nicht benehmen kann? Ich glaube nicht das Dynamo sich die Fans ausgesucht hat... da muss es doch ne andere Lösung geben!

DEFINITIV Ja, das ist fair. Wenn ein Verein im Prinzip seit der Europapokalsperre 1991 (20 JAHRE) es nicht im geringsten auf die Reihe bekommt, auch nur Ansatzweise etwas dagegen zu unternehmen, sondern nur - meiner Meinung nach - Scheißhausparolen von sich gibt und leere Phrasen, dann geht es wirklich nicht mehr anders.

Sicher, der Verein sucht sich die Fans nicht aus, ABER scheinbar sieht sich der Verein nicht im Stande, Videoaufzeichnung zu analysieren und die Chaoten knallhart zu bestrafen und in Regress zu nehmen. Solchen Chaoten MUSS die komplette Strafe des DFB bzw. der DFL aufgebürdet werden...

Wenn der Verein es leider auf normalen Wege nicht hinbekommt, dann - bei allem Respekt - hat es KEIN Verein anders verdient. Egal ob Dresden, Aachen, Bayern oder wer auch immer...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:

Geändert von Sheng P(f)ui (26.11.2011 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (25.11.2011)