Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1886  
Alt 22.04.2013, 16:04
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ich würde allerdings gerne mehr über die schlechten Zeiten der Uerdinger und auch der Düsseldorfer hören. Was haben die falsch gemacht? Woran hat's gelegen? Wie haben die es geschafft wieder auf die Beine zu kommen? Was würden sie heute anders machen?

Jetzt das richtige zu tun und nicht die Fehler anderer zu wiederholen, könnte uns wertvolle Jahre auf dem Rückweg nach oben sparen.
Sind die Uerdinger denn wieder 'oben'? Meines Wissens kickt der KFC Uerdingen aktuell (sehr erfolgreich) in der Oberliga. Ich hoffe, dass wir nie so tief fallen...

Düsseldorf erhält (u.a.) eine nicht unbedeutende Unterstutzung durch die Landeshauptstadt in Form einer sehr niedrigen Stadionmiete. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde zu Fortunas Oberligazeiten das Paul-Janes Stadion durch die Stadt ertüchtigt und ist für 4.Liga Fußball passend und ein kleines Schmuckkästchen.
Um den Sprung zum Threadtitel wieder zu schaffen: mir hat das damalige Konzept von Meijer/vdL/Hyballa - auf junge Spieler zu setzen, sehr gut gefallen. Zu schade, dass viel zu schnell die Reisleine gezogen wurde...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten