Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.07.2023, 16:16
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 820 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Welche denn sonst? Meine? Deine? Er ist nunmal der AR Vorsitzende.
Auf dem Weg sind wir aber wieder im Gespräch und ein Thema.
Es gibt genug im Social Media und oder auch gerade in solchen Streams mit Livestream die Teilweise auf die Kacke hauen..

Man muss das differenzieren können.. ich finde nicht das unser Umfeld sehr überheblich ist sondern (und das wurde hier auch schon mal geschrieben) positiv euphorisch ist. Wir haben nicht umsonst den höchsten Zuschauerschnitt.. und wenn dann hier noch etwas entsteht brennen die Leute natürlich für das aktuelle Geschehen.

Ich fand die beteiligten in diesem Stream teilweise schon etwas übertrieben.. aber das ist etwas womit ich mich anfreunden kann das andere auf uns gucken und sagen die bekloppten Aachener wieder.

Und auch nochmal.. ich kann bei den Moberz Äußerungen nichts überhebliches finden.. er ist ein AR der so nah am Geschehen ist wie kaum ein anderer und der Brennt für das was er tut.. ist das verwerflich nein ? Darf er sowas dann auch äußern? Ich finde Ja!
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (04.07.2023), LinkerVogel (04.07.2023), Öcher_Sep (04.07.2023), Pascalinho (04.07.2023), Salamander (04.07.2023), Theos.Pfau (05.07.2023)