Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.03.2012, 20:57
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
warst du da?
oder ist das deine virtuelle wahrnehmung?
Sibum meinte, dass es ihm nicht geholfen hat. Hatte wohl mal einen Psychologen oder was auch immer.
Stehle sagte, sie hätten in der Abstiegssaison der Bundesliga "Hilfe" gehabt.
Sibum meinte aber auch, nur weil es ihm nicht geholfen hat, heißt es nicht, dass es den anderen nicht helfen könnte.
Bis auf Streit, Sibum, Stehle und Auer hat aber niemand etwas zu dem Thema gesagt. Insgesamt kann ich mich nur noch daran erinnern, dass auch Achenbach noch etwas gesagt hat. Und halt der Falkenberg, angesprochen auf seine Verletzung. Das fand ich etwas schade. So wie die Jungs aufgetreten sind, wirkte da niemand für mich in irgendeiner Weise so introvertiert, dass sie den Mund nicht aufbekommen. Ich habs ja auch gemacht. Und wenn beim 1. Mal die Stimme was zittrig ist, dann ist das noch immer besser, als wenn man teilnahmslos daneben steht. So aber bei vielen Geschehen.

Meinen Respekt aber an die 5, sprich Achenbach, Streit, Auer, Sibum und Stehle, für den Dialog.

Zum Thema Training: Laut Stehle Aussage ist Rösler aus Düsseldorf schon längst zu Hause, wenn er nach dem Training grad mal in die Kabine zurückgeht. Und wo Düsseldorf in der Tabelle steht kann ja jeder nachlesen.
Generell wurde die Kritik des schlechten oder wenigen Trainings von allen zurückgewiesen. Auch von einem Fan.

Ganz zu Beginn sprach Auer die Geschehnisse in Frankfurt an. Wo er sehr froh war, dass nach dem Spiel ein Zaun zwischen ihm und den Fans war und er auch etwas Angst hatte, weil die Spieler wohl übel attackiert wurden. (Oder wurde ihm das Wort "Angst" in den Mund gelegt?!)
Streit hält es für ein Unding, dass junge Spieler auf ihren Homepages beleidigt und sogar bedroht werden. Mit der Meinung war er nicht alleine, jedoch kann man solchen Idioten immer, überall begegnen.

Die Mannschaft hat ganz klar signalisiert, dass sie unsere Unterstützung braucht, damit der Knoten platzt, ein Sieg errungen wird und somit auch mehr Selbstbewusstsein da ist.

Kann sich noch jemand daran erinnern was gesagt wurde, als ein Fan sagte: "Hattet ihr nach dem St. Pauli-Spiel nicht schon dieses Erfolgserlebnis und hättet genug Selbstvertrauen haben müssen?"

Vielleicht fällt mir gleich noch was ein.

Grüße,
Wolfbiker

Geändert von Wolfbiker (26.03.2012 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten