Thema: Andre Dej
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.01.2022, 22:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
So schnell wie er jetzt bei Fortuna landet, kann ich mich einfach nicht gegen den Eindruck wehren, dass hier jemand mit seinem unakzeptablen Verhalten ganz bewusst seine Freigabe und somit einen Wechsel ohne Ablöse o.ä. provoziert hat. (Aufstiegskampf ist ja auch unbestritten cooler als Abstiegskampf.) Die Gegenaussage "ich könnte jetzt was dazu sagen, tu ich aber nicht" finde ich auch so gar nicht überzeugend. Und sich dann noch als Held aufspielen, der dem Verein entgegen kommt. Da schießen einem die Tränen der Rührung ins Auge. Wer's glaubt... Kann mir gut vorstellen, dass die von Kilic geäußerten Vorwürfe der Wahrheit entsprechen. An der Geschichte stinkt irgendwas. Natürlich ist das lediglich mein Bauchgefühl gepaart mit einer gewissen Denklogik. Bei den Geschehnissen war ich selbstredend auch nicht dabei. So ehrlich muss ich sein.
Gewinner gab es am Ende keine. Weder Kilic noch Dej.

Kilic sollte sowas in Zukunft jedoch ganz anders moderieren. Es ist nicht nötig, dass man Dej so bloß stellt und der Fokus im Abstiegskampf auf solche Schauplätze gelegt wird. Plötzlich sprach keiner mehr von Lippstadt.

Solche Aussagen schrecken eventuell auch nicht nur potentielle Vereine für Dej ab, sondern auch potentielle Arbeitgeber für Kilic. Er wollte damals in der dritten Liga angreifen, da muss er sich fragen, ob solche Äußerungen seinem Ruf gut tun. Seine Emotionen muss er beisammen haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
tivolino (28.01.2022)