Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.04.2024, 18:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.070
Abgegebene Danke: 10.373
Erhielt 13.795 Danke für 3.269 Beiträge
Nie wieder Regionalliga, neben Dorfplätzen ein paar wie wir gestrauchelte und tief gefallene Traditionsvereine plus die unsäglichen Zweitvertretungen (ok, manche gibt es leider auch in Liga 3). NIE wieder.
Warum sind wir eigentlich überhaupt so tief gestürzt? Wohl auch aus Größenwahn, und natürlich wegen F*****, der Arminia Aachen trainiert hat.

Bin daher bei der Kaderfrage eher bei den Konservativen: punktuell verstärken, natürlich, insbesondere im MF und auf der MS-Position, ansonsten aber im Wesentlichen dem Team vertrauen, das sich durch diese Kackliga gearbeitet hat. Schaut man sich andere Aufsteiger an, würden wir wohl nicht allzu schlecht aussehen... Ich glaube fest daran, dass all die guten Jungs als Mannschaft auch eins höher funktionieren - weil sie eben eine echte Mannschaft sind und eine Einheit mit uns Fans geschmiedet haben. Und auf dem Teppich bleiben. Es sei denn, wir müssen aus wirtschaftlichen Gründen gleich oben dabei sein. Das will ich nicht hoffen.

Viel Glück den Kaderschmieden. Leute wie Freddy, Vleron, Afa oder Aldin, aber auch unsere A-Jugendlichen würde ich auf gar keinen Fall abgeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Kosh (16.04.2024)