Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 20.09.2011, 23:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Eine weitere Sache die ich nicht ganz glaubwürdig finde, ist, dass FF seine Bochum-Jacke auszieht und direkt eine neue Farbe trägt, nämlich die der alt-ehrwürdigen Alemannia. Braucht ein Trainer mit Klasse nicht erstmal eine Auszeit nach einem Rauswurf, um seine Arbeit zu reflektieren? In anderen Jobs ist das so und andere Trainer machen das so....wenn sie gefeuert werden (Ausnahmesaison 2010/11 mal ausgenommen).


Ich möchte nicht für schlechte Stimmung sorgen, allerdings fehlt mir bei aller Euphorie, die ich hier mitbekomme, auch eine kritische Betrachtung.

Auch wenn es viel zu spät ist: Hab heute mit einem Freund über AAC gesprochen, der kein AC-Fan ist, aber durchaus interessiert ist. Der sagte, er hätte nie gedacht, das AAC Funkel einstellt....er hätte sich für unseren Verein Toppmöller gewünscht. Fand ich nett den Gedanken...vielleicht in zwei Jahren....wenn hoffentlich genügend zisch-bummm-saus-Odonkor-Trikots verkauft wurden und Mejiers rote Innentaschen nicht mehr leer sind.

Dat wor et.
Zum schnellen und kurzfristigen Vereinswechsel hat er sich bei der PK heute ja geäußert. Kann man entweder glauben und nachvollziehen oder eben nicht. Allerdings ist er ja nicht Fan des VfL Bochum oder von Alemannia Aachen, sondern er erledigt seinen Job. Noch darüber weiß ich, dass er bereits früher immer an dem Werdegang der Alemannia interessiert war. In erster Linie aber geht er hier "nur" einem Beruf nach und hat nun eine Aufgabe bekommen, die er hoffentlich zu unserer Zufriedenheit erfüllen wird. Wenn er darüber hinaus noch zu einem Alemannen und nicht nur unsere obligatorischen 15 Monate bleiben würde, wäre das sicherlich nicht das Schlechteste.

Und der Vorschlag, den Toppmöller zu nehmen, das kann eigentlich nur ein Scherz gewesen sein, andernfalls würde ich an meinem Freund zweifeln, wenn er mir den vorschlagen würde. Der geht wirklich überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten