Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 23.08.2020, 13:22
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ob wir es wollen oder nicht, nach dem Offenbarungseid heute haben wir eine Trainerdebatte am Hacken - vor dem ersten Punktspiel.

Die handwerklichen Fehler heute sind eklatant und alle benannt (ob der Stil des Coachings während des Spiels relevant ist? Interessiert mich ehrlich gesagt weniger). Und SV hat sicher zu anderen Konditionen hier unterschrieben, als sie sich nun "unter Corona" leider darstellen.
Aber trotzdem wird mir mulmig, was die neue Saison angeht. Mit Fuat hatte ich dieses Gefühl nie, auch wenn mir jedes Mal eigentlich klar war, das es für ganz oben nicht reichen wird. Und ich hatte einen besonders dicken Hals nach dem Auftritt unter der Schwebebahn im ersten Saisonspiel letztes Jahr. Das wird aber um ein Vielfaches getoppt nach der heutigen Blamage.
Und trotzdem müssen wir unserem Trainer nun den Rücken stärken, alles andere wäre Wahnsinn. Ich frage mich nur, wie er noch glaubhaft seine Rolle als Motivator und Inspirator vor dem Team ausfüllen will.

Nach dem Spiel gestern: Keine Chance. Hier muss sofort gehandelt werden. Will sagen: Eingriff von außen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten