Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 01.07.2011, 23:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.765
Abgegebene Danke: 3.202
Erhielt 1.736 Danke für 575 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..................
Ich bleibe aber dabei, jeder der es sich ansehen moechte hat das verdammte Recht dazu. Allein die Tatsache den Frauenfussball als technisch gut, besser, gleichgestellt dem Herrenfussball darzustellen halteich fuer vollkommen daneben. Aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung.

...............
Nicht nur Deine, ich denke genauso. Frauenfußball ist Frauenfußball und Männerfußball ist Männerfußball. Aber beides für sich alleine gesehen kann sowohl spannend, interessant und auch spielerisch-technisch-was auch immer - erste Sahne sein. Ebenso kann beides so langweilig sein, dass ne Sonntagsansprache von Pastor Dingendsbums wie eín Psychothriller rüberkommt.

Das so viele Männer mit dem Frauenfußball auf Kriegsfuß stehen, wirkt auf mich zum großen Teil einfach wie Neid. Neid darauf, dass die Frauen eben international mehr Titel errungen haben als ihre männlichen Kollegen.

Aber egal, ich schau mir beides an und mehr noch, sogar die WM der U17, die ein super Turnier spielt bisher. Ich vergleiche nicht, sondern bewerte das was ich sehe. Entweder das gefällt mir oder es gefällt mir nicht, dabei ist es völlig egal ob da nun Dreibeiner oder Zweibeiner spielen.
Mit Zitat antworten