Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.05.2012, 14:38
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wer hier was nicht versteht. Aber die anderen Vereine verkünden bereits seit Tagen die ersten Zugänge. Was haben wir auf der Habenseite? Einen Trainer, sonst nichts!

Wir müssen aufsteigen, ohne Wenn und Aber! Dafür braucht man aber etwa 18 Spieler + Sportdirektor. Und wenn man keinen Ramsch will, hätte man schon tätig werden müssen.

Das hat rein gar nichts mit Panik oder ähnlichem zu tun. Aber ein adäquater Kader braucht zeitlichen Vorlauf. Da hat schon eine Woche verschenkt. Schau mal nach Rostock. Die haben ähnliche finanzielle Probleme, konnten aber analog dazu die ersten Zugänge unter Dach und Fach bringen. Und wir? Sitzen erst mal aus!

Verstehst Du es jetzt vielleicht?
Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu und sehe es im Prinzip ähnlich.

Die Fehler sind früher gemacht worden und daran knabbern wir momentan. Man hat zu spät angefangen nachzudenken auch in der zweiten Liga wärennjetzt 16!!! Verträge ausgelaufen und da liegt der Hase begraben.

Man hat weder für die zweite noch für die dritte Liga geplant. Ich habe im Gefühl das einige Verträge schon unter Dach und Fach sind man aber den neuen Sportdirektor die Verträge unterschreiben lassen will. Was grundsätzlich nicht verkehrt ist, vielleicht hat er andere Ideen.

Ich denke das man Anfang bis Mitte der kommenden Woche deutlich schlauer sein wird. Erst wenn bis kommenden Mittwoch nichts passiert ist fange ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Das mit dem Verstehen war nicht böse gemeint, aber sich jetzt selbst den Kopf so zu zermartern macht es auch nicht besser sondern nur das Wochenende kaputt und kaputte Wochenenden hatte ich seit letzten August genug
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten