Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.06.2016, 07:22
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Kannst Du mir sagen, was überhaupt sein Spiel ist?
Das Erlebte auf Götze beschränken möchte ich nicht.

Hmmm, war das überhaupt ein Spiel im Angriff? Müller ein Schatten vergangener Zeiten, so eine "Nehme ich den Kopf oder doch lieber den Fuß?" - Aktion wie in der 1. Halbzeit gab es bei ihm in Brasilien nicht. Draxler bot sich immer an, bekam auch oft den Ball, in den meisten Fällen band er dann jedoch Hector mit ein, und damit war der Angriff quasi abgebrochen, da dieser wohl über jede neue Spielsituation zunächst eine Doktorarbeit schreiben wollte. Machte Draxler etwas alleine, dann wurde das auch oft rustikaler beendet. Für mich war er gestern der Einäugige unter den Blinden.

Schweinsteiger wegen der begrenzten Einsatzzeit einmal außen vor: Wer hat denn Biss gezeigt? Neuer, Boateng ebenfalls in der Abwehr - dem sah man bei seiner Klärungsaktion auf der Linie ein "...und ihr macht hier keine Bude!" in den Augen an. Über längere Phasen möge man doch lieber den Mantel der Höflichkeit über das Gesehene decken...

Ein konsequnterer Gegener hätte uns gestern ein Ergebnis wie bei einigen Vorbereitungsspielen eingeschenkt. Man kann nur hoffen, dass jetzt endlich in den vom Gegner gefürchteten Turniermodus geschaltet werden kann.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oecher in OWL für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (13.06.2016), hemingway (13.06.2016)