Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 30.10.2021, 16:37
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Ich bin natürlich auch zutiefst betrübt über dieses Dreckstor in Minute 90.+11 (gefühlt). Das war schon lächerlich.

Ich hoffe dennoch Kilic hat den Jungs nach dem Spiel gesagt, dass das heute ein Riesenschritt war. Natürlich hat RWE gedrückt. Hat ja auch jeder so erwartet. Dass die Alemannia dann mit anderen Tugenden mitzuhalten versuchen muss, auch.

Ich wüsste nicht, wann ich zum letzten mal den Satz "die Alemannia presst" gelesen habe, nach dem frühen Gegentor sind wir ebenfalls nicht direkt zerbrochen. Das war heute ein Kampf auf ganz neuem Niveau. Die Mannschaft kann stolz auf sich sein, ganz ehrlich. Die haben einen absoluten Kampf gegen den Tabellenführer geliefert, nach dieser Woche. Das verdient höchsten Respekt. Und endlich mal wieder Leben, sowohl auf dem Platz als auch auf der Seitenlinie. Dass wir Punkte brauchen, wissen alle, auch Kilic.

Trotz allem Frust und Ärger war das heute ein anderes Spiel in meinen Augen als in den letzten Wochen und deshalb kann ich mit dieser Niederlage (wenn auch schwerlich) leben. Weil die Jungs alles reingeworfen haben. Darauf können sie stolz sein und deshalb bin ich für heute erstmal zufrieden. Das war ein anderes Auftreten!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (30.10.2021), chris2010 (30.10.2021), Joschi (30.10.2021), Kosh (30.10.2021)