Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 22.06.2010, 14:10
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ein wohl tuendes ...

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn unser Sportdirektor/GF Sport nicht Erik Meijer hieße, würde das sicher so gedeutet: Wir suchen nur eine Marionette!

Wenn unser Sportdirektor/GF Sport nicht Erik Meijer hieße, würde hier seit gestern aber sowieso ganz mächtig die Post abgehen.
...vom Kaderplanungs-Thread ganz zu schweigen, bei dem bißchen, was sich bisher in Sachen Neuaufbau getan hat.

Die GmbH hat sich mit Meijer einen Riesengefallen getan. Alles, was Meijer bisher macht, würde unter, sagen wir mal Bornemann oder so, zu Großdemos, Fackelaufmärschen und Teer & Feder-Aktionen auf der Krefelder Str. führen.

Unabhängig avon, ob es gut geht oder nicht: Gut, dass Erik da ist: So kann man mit etwas Ruhe mal versuchen(!) was aufbauen....auch wenn der Grund dafür völlig irrational ist.

Aber nochmal zum ersten Absatz: Ich denke wirklich, dass die Kompetenzen des Trainers zukünftig eher gering sind. Der heimliche Trainer ist Meijer, der hat das Sagen. Meine Meinung und Gefühl.

.. posting

Hallo Flutlicht,

ein wohl tuendes Posting, dass meiner Gefühlswelt ziemlich aus der Seele spricht.

Zu den Kompetenzen des neuen Trainers vermag ich noch kein Urteil abzugeben; die Fairness gebührt ihm sich beweisen zu dürfen. Fakt ist jedoch, dass Peter Hyballa sich in einer Sandwich-Position zwischen dem Team Meijer-van der Luer befindet. Es wird spannend sein, ob und ggf. wie er sich da positionieren kann. Viel verlieren kann er ja nicht.

In der jüngsten Vergangenheit haben wir alle stark darauf gepocht, dass GmbH und AR künftig die jeweils ihnen zugewiesenen Aufgaben wahrnehmen sollen ohne dem anderen dazwischen zu funken.

Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass diese klare Trennung im sportlichen Bereich zwischen Geschäftsführer Sport, Cheftrainer und Co-Trainer ggf. verschwimmt.

Da könnte in der Tat schnell die Frage aufkommen, wer jetzt Chef- und wer Co-Trainer ist….

Grüße
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten