Einzelnen Beitrag anzeigen
  #900  
Alt 14.12.2021, 17:26
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
...

Das vorangegangene Führungsteam war bekanntermaßen nicht ausreichend 'Aufstiegs-ambitioniert' und dementsprechend für Viele schlichtweg zu langweilig. Der Klassenerhalt als vorläufige Zielvorgabe galt vielen, an eigenen Ansprüchen gemessen, als gänzlich ungenügend. Ein Nachfolgeteam, welches auf Kontinuität zu setzen drohte, galt es unter allen Umständen zu verhindern.
...

Ich weiß ja nicht, wen Du hier mit "Viele" meinst, die Mehrheit der Nutzer in diesem Forum hat das ehemalige Führungsteam meiner Wahrnehmung nach nicht wegen zu geringer Aufstiegsambitionen oder zuviel Langeweile kritisiert.


Die Kritik betraf neben der vernachlässigten Kommunikation zum einen den in vieler Augen ignoranten Umgang mit den sogenannten "Tagen des Donners", der einen Riss zwischen verschiedenen Fanlagern, zwischen Mannschaft und Funktionsträgern weiter befördert hat und infolge dessen auch für den Teamgeist und diesen voraussetzende sportliche Leistungen äußerst schädlich war.



Zum zweiten haben uns die wichtigsten personellen Entscheidungen der ehemaligen Funktionsträger mit Kontinuität in Richtung der Abstiegsplätze befördert. Keine der seit Frühjahr 2020 eingestellten sportlichen Führungskräfte konnte auch nur annähernd an die vorherigen Ergebnisse anknüpfen. Obwohl uns Corona nicht mehr geschadet hat als anderen Vereinen und wir vom Sportetat her in die obere Tabellenhälfte gehören sollten, haben uns die Entscheidungen immer tiefer in die Abstiegsgefahr geführt. Das alte Führungsteam vermittelte keinerlei Hoffnung auf eine Wende dieses gefährlichen Trends.



Kontinuität im Niedergang ist nunmal kein überzeugendes Argument für eine Wahl.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (15.12.2021), tivolino (14.12.2021), Totto1983 (14.12.2021)