Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 28.08.2021, 16:47
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 427 Danke für 120 Beiträge
Zurück aus dem Stadion...

Die erste Halbzeit war zum Vergessen. Oberhausen hat mit einfachen Bällen unsere gesamte Abwehr überspielt. Die 3er bzw 5er Kette können wir einfach nicht. Ich hoffe das hat jetzt endlich ein Ende.

Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Nach der Systemumstellung waren wir etwas besser in den Zweikämpfe und kamen immerhin zu so etwas wie Torabschlüsse.
Dadurch standen wir aber hinten offen.

Positiv hervorheben möchte ich Mross. Was der alles gehalten hat, war schon top! Dafür könnten seine Abstöße etwas genauer kommen und die kurzen Abstöße verstehe ich beim besten Willen nicht. So konnte Oberhausen schon super früh Druck ausüben.
Mause und Held sind mir kämpferisch in Erinnerung geblieben. Darauf lässt sich aufbauen.
Von Gartner bin ich etwas enttäuscht. Bei ihm habe ich den Bezug zum Spiel gänzlich vermisst. Generell hat unser Mittelfeld nicht stattgefunden.

Der Support von den Rängen war mit Ausnahme von 5-10 Minuten leider ebenso langweilig wie das Spiel. Da haben die Oberhausener gut Stimmung gemacht. Was natürlich auch an dem geschlossenen Auftreten lag.

Alles in allem kann man natürlich gegen Oberhausen verlieren, aber mir hat die Leidenschaft auf dem Platz und auf den Rängen gefehlt.
Ich bin bedient.
Jetzt steht man gegen Uerdingen mit dem Rücken an der Wand. Ein Sieg muss her.