Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.08.2007, 08:51
Jannes Jannes ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 462
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniabubbes Beitrag anzeigen
Ich gebe auch mal meinen Senf ab!
War einer der ganz wenigen Aachen-Fans die man auf der Ost-Tribüne nach dem 1:0 hat aufspringen sehen! :-)

Nicht: In meinen Augen bis auf eine Aktion souverän - keine Unsicherheit! Ich weiß echt nicht, was ihr gegen ihn habt, sorry! Gebt ihm ne Chance!

Verteidigung: Von A bis Z super. Ich war selten so gelassen bei einem Spiel - jeder Eckball war sowas von ungefährlich. Absolutes Lob!

Unsere 6er: BOMBENSTARK. Hier auch mein Favorit für dieses Spiel: Pekka. Was der gelaufen ist - was der gekämpft hat - links, rechts, vorne, hinten... wahnsinn. Ich spiele selber Fußball... wenn ich soviel wie der gelaufen wäre müsste ich mir morgen auf der Arbeit frei nehmen weil ich mich nichtmehr bewegen könnte. Auch Matze war TOP!

Sonstige Mittelfeld: Sehr laufstark - super Einsatz! Nach vorne nicht immer die super Ideeen, lag aber auch daran, dass die Bälle aus der Abwehr oft nur rausgebolzt wurden. Aber sowas ist mir lieber (nach nem 1:0) als Hacke Spitze 1, 2, 3 und dann die Gegentore!

Ebbers: Hat mir schon beim 1. Heimspiel gut gefallen. Er läuft nicht so viel wie Pecka oder Nemeth, aber ist immer anspielbereit. Sowas brauchen wir. Hört auch endlich mal auf über ihn herzuziehen - überlegt mal wer uns in Liga 1 geballert hat??

PS: Der Abend war genial! :-) Mein FC-Freund der 90 Minuten neben mir saß/stand hat sich soooooooo sehr aufgeregt... :-)

VG
Torsten
Danke!
Sehr guter Beitrag. Kann ich nur unterschreiben.
Was ist das eigentlich für ne Art, auf eigenen Spielern rum zu hacken? Vor allem, weil die meiste Kritik absolut unberechtigt ist. Da wird ein Haar in der Suppe gesucht, wo keins ist.