Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1938  
Alt 07.04.2014, 16:55
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.669
Abgegebene Danke: 5.156
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich lasse gern jedem seine Meinung. Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....und nach den Sprüchen, die gerade auch die AN postet bleibe ich bei meiner Meinung: Hyballa war ein elender Schwätzer!
Was genau war hier eigentlich vor Hyballa nennenswert besser und was dannach, dass Du zu dem Schluss kommst ausgerechnet er wäre der Sargnagel gewesen?

Ich frag nur mal so, weil ich unter Hyballa mal wenigstens fast eine Saison lang einen Aufwärtstrend gesehen habe. Etwas, dass es hier seit Seeberger bis zur Insolvenz weder davor noch dannach zu bewundern gab.

Du bist halt der Meinung Hyballa ist ein Dummschwätzer und der Sargnagel der Alemannia. Ich bin der Meinung dass seit Seeberger (Wieso ist eigentlich ausgerechnet diese Trantüte punktemässig hier vergleichsweise so erfolgreich gewesen???) so ziemlich jeder einzelne Trainer dann noch mehr Sargnagel war als Hyballa, der ja immerhin Kampfgeist in der Truppe geweckt hat und struktur und Konzept ins Spiel.
Seit Seeberger war hier jedenfalls bislang noch kein einziger Trainer vor oder nach Hyballa erfolgreicher als er. Leider - aber das ist nunmal unveränderliche Tatsache, egal ob Dir die Nase von Hayballa nun passt oder nicht.
Den Absturz in die Insolvenz nun rückblickenbd Hyballa zuzuschreiben ist dermaßen absurd und weltfremd, dass man darüber echt nur müde schmunzeln kann.
Hättest Du zu Thema Sargnagel Namen wie Buchwald genannt oder Funkel oder Frontzeck, ja dann hätte man darüber ja vielleicht noch vernünftig diskutieren können, aber was Hyballa angeht sprechen die Fakten - insbesondere die Punkte und Pokalersensationen nunmal eindeutig eine gänzlich andere Sprache als das komplette Versagen auf ganzer Linie, welches Du ihm hier zu unterstellen versuchst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (07.04.2014), mainzerexil (07.04.2014), Mott (16.04.2014), twin-sven (07.04.2014)