Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 16.09.2021, 22:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.025
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Astreine Leistung. Grell bis Minute 95, mutig nach vorne mit drei Stürmern bei einem Top-Team der Liga. Hinten konsequent zu viert. Und die Belohnung ist da. Kriege das jetzt nicht gekramt mit vielem, was wir bisher gesehen haben... Wenn das der versprochene Helmes-Fußball ist: mehr davon!
Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich den Jungs eine solche Leistung nicht mehr zutrauen wollte. Und ich bitte Trainer und Mannschaft um Entschuldigung dafür! Ich habe mich geirrt. Heute ist es pure Erleichterung.

...es ehrt Dich natürlich, lieber Braveheart, einen vermeintlichen Irrtum zu entschuldigen, aber die Kritik war ja mehr als berechtigt...

Vor allem gegen RWO wurde uns ein unfassbarer Käse präsentiert....

Aber wie lässt sich diese 180 Grad Drehung im Ziegenspiel erklären ?

Das 4 2 3 1 scheint optimal zu unserem Kader zu passen ....

Deutlich stabilere Abwehr. Damani ganz vorne passt. Er braucht nicht mehr so viel laufen, bindet aber dauernd 2 Gegenspieler. Dahinter druckvolle 3, mit einem überragenden Mause. Aber auch Fallaye klar verbessert. Die Gegner waren etwas verdutzt, dass er jetzt dauernd rechts vorne stürmte...

Gartner klar verbessert, gute Standards.
Wilton auf seiner richtigen Position angelangt.
Held ist ne gefährliche Waffe, bei seinen Tempovorstössen war der Gegner regelmäßig überfordert.
Dej fällt nicht auf, unspektakulär, aber enorm wichtiger Stabilitätsfaktor....

es war ein Schlüsselspiel, bin sehr erleichtert
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2021), chris2010 (17.09.2021), Seba77 (17.09.2021)