Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.09.2021, 20:39
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Mein Gott, was habe ich mir von Bader aufgrund seiner Vergangenheit und Vita einen Schub in Sachen Spielerverpflichtungen und Kaderzusammenstellung versprochen. Was war? Eine einzige Enttäuchung!
Ja was hast Du dir denn versprochen? Zitate:

Zitat:
Vielleicht wurde er auch "einfach so" verpflichtet, weil er gerade zu haben war.
Scouting a' la Alemannia. Genau hier liegt unser Problem.
Zitat:
Der Transfermarkt kommt auf Touren. Es würde langsam auch mal Zeit, von Alemannia etwas in Sachen Neuverpflichtungen zu hören.
Zitat:
Na ja, wollen wir uns nächste Saison mit Lotte messen?


Einige Clubs haben ihre Kader bereits an ihren Schwachstellen erheblich verstärkt und sind in ihren Kaderplanungen erheblich weiter. z.b. MG II, Fortuna Köln, RW Oberhausen etc.
Zitat:
Das wäre der Job von Bader. Hier könnte er zeigen, was er so alles reißen kann.
Zitat:
Sehe ich anders. Vielen Spielern fehlt einfach die notwendige Qualität. Zudem, was haben wir für Spieler verpflichtet. Spieler von der Resterampe, die in ihren Clubs schon lange lange ihre Leistungen nicht mehr gebracht haben und auf dem Abstellgleis standen. Genau so haben sie dann, bis auf ganz wenige Ausnahmen, folgerichtig auch bei uns gespielt.
Zitat:
Vollkommen richtig. Die Ankündigung, mit einem Großteil der Mannschaft zu verlängern lässt einen desillusioniert zurück und für die kommende Saison nichts Gutes erahnen.
Zitat:
Tschüss Doc. Eine für mich kaum nachvollziehbare Entscheidung. Es sei denn, es hat noch was mit dem Spieleraufstand und der Frage der Loyalität zu tun. Ansonsten unverständlich, weil in den letzten...
Zitat:
Baders Worten zufolge müssten jetzt eigentlich die ersten Neuverpflichtungen öffentlich gemacht werden. Da bin ich dann mal echt gespannt, was da kommt.
Zitat:
Na ja, wenn wir uns mal erinnern, was unser sehr spät zusammengestellte Kader von der Resterampe diese Saison auf den Platz gebracht hat, kann es ein weiter so einfach nicht sein. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Zitat:
Wann hört das endlich auf.



Zudem, diese Mannschaft ist vorne und hinten falsch zusammengeschraubt. The same prozedure as every year.
Ohne wirklich strukturgebende Spieler wird es ein...
Zitat:
Ich habe offensichtlich ein anderes Spiel gesehen.
Zitat:
Drei Spiele, und schon stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Ich find es zum .
Schaffen wir es verdammt noch mal nicht auch, mal eine Elf auf die Beine zu stellen, die wie die...
Zitat:
Bei besserer Chancenverwertung hätte Schalke, folgt man den Szenen hier, zur Halbzeit bereits 4-5 Tore machen können/müssen. Da sieht unsere Abwehr ein- ums andere Mal völlig vogelfrei aus. Das muss...
Zitat:
Garantiert nicht. Dem Kader fehlt es an Qualität.
Stark!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin