Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.09.2021, 21:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Überraschung! – T'schuldigung, ich kuck ja nur von außen drauf, aber was ich hier im Forum zuweilen diesbezüglich mitlesen durfte, hatte, warum auch immer, anscheinend eine andere Erwartungshaltung heraufbeschworen. Liest sich, jedenfalls für mich, umfassend und verantwortungsbewusst.

PS:
„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ – Konfuzius
.
Es ist aber erstaunlich, dass sich Gronen sowohl im Pratsch als auch im aktuellen AZ/AN-Interview immer noch gern mit der zweiten Insolvenz rausredet. Dazu folgender Hinweis: Der jetzige Vorstand hat neun Monate unter Insolvenzbedingungen gearbeitet und dann zum1.7.2018 einen von Niering und Kollegen erstaunlich gut aufgeräumten, schuldenfreien Laden übernommen. Seit nunmehr 39 Monaten ist die neue GmbH kein schwieriger Problemfall mehr. Andere Klubs wären glücklich, aus einer solchen Ausgangsposition neu durchstarten zu können. Die erschreckende Vernachlässigung der Abteilungsarbeit, der Satzungsarbeit, der Jugendarbeit und anderer Felder jetzt u.a. mit der Insolvenz zu begründen, ist erbärmlich. Gronen, Laschet, Jansen, Delheid, Schleiden und Co. hatten jede Menge Zeit, die Dinge, die sie jetzt versprechen, in den vergangenen dreieinhalb Jahren anzupacken. Ihren Versprechungen, dass ab Oktober 2021 bestimmt alles besser wird, sind für mich leeres Gerede. Nichts wird sich ändern und bessern, wenn diese Typen am Ruder bleiben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (03.10.2021), Geheimniskremer (28.09.2021), HansRosenthal4ever (28.09.2021), tjangoxxl (29.09.2021)