Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.09.2021, 22:18
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Soviel Zeit haben wir nicht mehr. Ab sofort zählen nur noch Siege und Punkte und nochmals Punkte. Alle anderen Aussagen sind irrelevant, auch von Seiten der sportlich Verantwortlichen.

Oder wollen wir verdammt noch mal etwa absteigen und damit komplett untergehen?

Mein Gott, was habe ich mir von Bader aufgrund seiner Vergangenheit und Vita einen Schub in Sachen Spielerverpflichtungen und Kaderzusammenstellung versprochen. Was war? Eine einzige Enttäuchung!
Okay, wir stehen praktisch seit dem ersten Spieltag im Keller, haben fünf von neun Spielen verloren und selbst gegen designierte Absteiger wie Uerdingen und Bonn nicht gewinnen können. Aber das ist doch kein Grund, sich von "irgendwelchen Momentaufnahmen" (Gronen) aus der Ruhe bringen zu lassen. "Das ist halt so" (Gronen)...
Im Ernst: Genau wie Steinborn, Hammer & Co. Klitzpera und Benbenneck bis zum absoluten Geht-nicht-mehr den Rücken gestärkt haben, tun es Gronen und Konsorten jetzt bei Helmes und Bader. Das müssen sie, weil sie ja für die Einstellung dieser Leute verantwortlich sind und nach neun Spielen noch nicht wahrhaben wollen und kurz vor der Neuwahl nicht zugeben können, dass sie womöglich ins Klo gegriffen haben.
Das ist im Moment noch akzeptabel. Ich will es weiß Gott nicht beschreien: Aber was sind Gronens Treueschwüre noch wert, wenn die nächsten vier, fünf Spiele nicht besser laufen? Nimmt man seine jüngsten Aussagen ernst, so würde er es anscheinend sogar in Kauf nehmen, wenn uns Bader und Helmes in die Mittelrheinliga führen. Meine Befürchtung: Gronen und Laschet würden erst reagieren, wenn es zu spät ist. Meine Hoffnung: Wir kriegen irgendwie zeitnah die Kurve, so dass diese selbstgefälligen Herren erst gar keine Entscheidungen treffen müssen. Gronens neuestes Interview treibt mir jedenfalls in vielerlei Hinsicht den Angstschweiß auf die Stirn. Seinem "Team Einheit" darf unser Verein nicht in die Hände fallen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.09.2021), fanfreund (29.09.2021)