Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 04.10.2021, 14:32
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer hat denn Recht, festzulegen, wer der Versammlungsleiter ist?

Imerhin war Max Bauer einer der Steigbügelhalter von Fröhlich.
Ich hätte lieber einen neutraleren Versammlungsleiter als Max Bauer.
Da hat Max ja selber schon was geschrieben, doch so hier über ihn zu schreiben ist peinlich. Max hat mit Rüdiger Coerdt und Martin Fröhlich als Notvorstand einen echt wichtigen Job übernommen und das im Sinne der Alemannia klasse gemacht. Martin Fröhlich wurde von allen Seiten unterstützt. Nicht nur die Mitglieder, sondern auch die IG. Es gab zum einen keinen anderen Kandidaten und zum zweiten hatte er bis dato bis auf die Sache mit dem China-Investor solide kommuniziert.

Der Start des Präsidiums unter Fröhlich war übrigens kommunikativ spitze. Was danach kam kennen wir. Muss hier nicht nochmals ausgeführt werden.

Auch ich habe mich seinerzeit klar für MArtin Fröhlich ausgesprochen und stehe auch dazu. Martin Fröhlich ist nicht erneut angetreten und da gehörte sicherlich nicht nur die Familie als Grund dazu.

Mein Applaus zu seiner Abschiedsrede war ehrlich und aufrichtig. Einige hier haben in den ganzen Jahren nicht einmal Verantwortung übernommen - und schimpfen auf die, die es - sogar mehrfach - tun. So bekommen wir übrigens die Alemannia auch nie auf einen grünen Zweig.

Das geht hier über das Maß von konstruktiver Kritik hinaus. Wer so über ehrenamtliche Alemannen spricht, der macht aus der Kunstfigur eine Witzfigur.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.10.2021), DerPaul (04.10.2021), Go (04.10.2021), printenduevel (04.10.2021), Tommytb (07.10.2021), Wolfgang (04.10.2021)