Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1164  
Alt 04.12.2021, 13:25
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ob wir nun absteigen oder nicht - in dieser eigenartig besinnlichen Adventszeit, der zweiten in der Kack-Pandemie, denke ich oft an die guten Zeiten zurück, und zwangsläufig an den wahren Tivoli... Die Realität ist so tiefgrau, dass ich mich manchmal frage, was mich eigentlich mit dem neuen Stadion, unserem Grabstein, verbindet. So viele Heimniederlagen wie zuvor in 40 Jahren nicht. Feiernde Gästefans, niemand fürchtet sich mehr vor einem Auswärtsspiel bei uns. Aber gibt es auch positive Momente? Was wird bleiben? Sehr wenig.

DFB-Pokalsiege gegen Mainz und Frankfurt. Rekordkulisse und Sieg gegen RWE. Rakks Kracher gegen Rödinghausen, Tor und Schluss... Aber sonst? Ziemlich wenig, erschreckend wenig in über zehn Jahren. Ach ja, der hübsche KK, und keine Pinkelrinne mehr. Könnte ich aber gut drauf verzichten und würde beides gerne gegen Erfolg eintauschen: Wenn der Taxifahrer lange nach dem Spiel auf dem Heimweg tief durchatmete, roch und meinte: Oes Jung, Du warst auf dem Tivoli. Geil. Habe leider keine Karte mehr bekommen... Wenn sich noch Tage später unter der Dusche Konfettischnipsel zeigten... Wenn an Schlaf nicht zu denken war, weil der Roar der Überdachten wach hielt...

Habt ihr Gutes, was ihr im "Postkasten" erlebt habt und teilen mögt?
100 % Übereinstimmung
Mit Zitat antworten