|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem PGT-N19 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Aixcentric zum EM Tippspiel Sieg. Das richtige Ergebnis im Endspiel hat Ausschlag gegeben.
Vielen Dank auch an den "Spielleiter" Pascalinho. In unserem 3. Liga Tippspiel geht es jetzt weiter. Diskussionen dazu s. o. Aktueller Stand: 41 Teilnehmer
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche an Aixcentric und vielen Dank an Pascalinho für die Mühe.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und dass am Ende nur ein Punkt den Unterschied macht, hätte ich nicht erwartet. Immer wieder gerne! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch Dank an Pascalinho für die Tippspiel-Orga.
Hat Spaß gemacht und das würde ich auch sagen, wenn ich irgendwo im Mittelfeld gelandet wäre. Zu Beginn hatte ich jedenfalls niemals damit gerechnet, überhaupt unter den Top 10 zu enden. Das Tippspiel zur 3. Liga macht mir derzeit noch üble Kopfschmerzen , weil ich es irgendwie nicht geschafft habe, diese Liga in den letzten Monaten etwas intensiver zu verfolgen. Das wird in den ersten Wochen sicher lustig. Gruß, Stefan Geändert von Aixcentric (15.07.2024 um 21:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixcentric für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (16.07.2024) |
|
|
Werbung
|
|