|
|||
|
|||
Werner Fuchs Trikot
Gibt es hier noch Leute, die lediglich eine Versandbestätigung und keine Lieferung des Werner Fuchs Trikots erhalten haben? Rückmeldungen erhält man leider nicht, ggf. hat jemand ja etwas gehört.
LG |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aquae Granni für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (08.10.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange wir noch Capelli haben kann ich aber nur noch das Erwerben Vorort empfehlen. |
|
||||
|
||||
Bei mir auch. Nur Versandbestätigung vor 2 Wochen, jedoch kein Versand. 3 emails ohne Antwort, 20 Anrufe ohne dass jemand drangeht. Comedy, wenns nicht so traurig wär.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Aquae Granni (09.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na super ,endlich .Bei dem Tempo kommen nächstes Jahr Ostern die AW Trikots,traurig |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (09.10.2024) |
|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldung. Die Trikots wurden ohne Flock geordert, insofern kann ich es mir nicht erklären. Mir ist klar, dass man nicht von heute auf morgen professionelle Strukturen aufbauen kann, das erwarte ich auch nicht. Nur kommunikativ ist das leider mal wieder nichts. Schade, dass man die Kids von Bekannten immer wieder vertrösten muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aquae Granni für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (09.10.2024) |
|
|||
|
|||
Hat jemand eigentlich mal etwas bzgl. Verkauf der Auswärts-Trikots gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen vielleicht Ostern ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (12.10.2024) |
|
||||
|
||||
Wieder ne Woche rum. Wieder kein Trikot.
Auch toll: Auf Ebay werden die Sondertrikots für teils 150€ angeboten. Man selbst wartet seit 5 Monaten und solche Leute sitzen drauf und wittern den großen Reibach. Zum . |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Aquae Granni (11.10.2024) |
|
||||
|
||||
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich frage dann jetzt auch nochmal in die Runde: warten auch noch andere auf ihr Werner Fuchs Trikot?
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand was mit den Mitgliedershirts ist die nicht an den beiden Ausgabeterminen abgeholt werden konnten?
Kann mir kaum vorstellen, dass alle Mitglieder ihre Shirts haben. Eine Mail an den Fanshop blieb bislang unbeantwortet
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aus welchem Grunde sollte dich der Fanshop darüber informieren. Es sei denn, du hast deins bisher nicht abholen können. |
|
||||
|
||||
Nichts für ungut aber genau aus diesem Grund habe ich den Fanshop ja angeschrieben!
|
||||
|
||||
Alles gut 🙂
Hätte ja sein können, dass hier jemand etwas genaueres weiß.
|
||||
|
||||
Habe auf Instagram gelesen, dass sich Auswärtige an mitglieder1@alemannia-aachen.de wenden sollen.
Danke für die Erinnerung. Da muss ich auch noch hinschreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gut, dass es Menschen gibt die Insta nutzen
|
|||
|
|||
Und wieder eine Woche später erhält man weiterhin keine Rückmeldung bezüglich der ausstehenden Lieferung von bestellten, nicht beflockten Sondertrikots. Man verweist und versteckt sich lediglich hinter der Via Integration gGmbH, die sich dann auch nicht meldet. Laut Rechnungsbeleg ist der Vertragspartner die TSV Alemannia Aachen GmbH. Wenn es doch immer so gute Gespräche mit Capelli sind, frage ich mich auch, warum es dann einen weiteren Online Shop gibt.
|
|
||||
|
||||
Was lange währt wird endlich gut...
Zitat:
Ich bestätige die Aussage eines anderen Users: im Vergleich zu unserem Aufstiegstrikot ist es schon eher eine Wurstpelle, genau wie das aktuelle Trikot. Kaiser Karl vor drei Jahren ist dagegen ein Zelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Edith sagt: Hab Antwort bekommen. Man überlegt sich eine Lösung Edith sagt nochmal: Die Mitgliederverwaltung schrieb mir nochmal zurück... Ich hatte den Vorschlag, man könnte einige Shirts ja im Fanshop auslegen, dann kann man sich die jederzeit abholen. Eine weitere Charge könnte an Spieltagen am Infostand ausliegen. Und noch eine weitere Charge für die Auswärtigen unter uns könnte in den Onlineshop damit alle mit externer PLZ bestellen können. Antwort war: Der Fanshop hat damit nix zu tun. An Spieltagen wollen die Verantwortlichen nicht. Das hätte der Präsi aber ausgiebig diskutiert! Mein Gott... es geht hier um Shirts, die nach Vorlage des Mitgliederausweises abgeholt werden könnten. Verstehe ich nicht.
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (07.11.2024 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das neue Trikot (in gelb) gibt es nun wohl im Fan-Shop (nicht online):
https://www.facebook.com/share/13oXswoofk/ FB_IMG_1731419387195.jpg |
|
|
Werbung
|
|