|
||||
|
||||
08. Spieltag: Bonner SC - Alemannia (alles zum Spiel)
Sonntag, 19.09.2021 - 14.00 Uhr: Bonner SC - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 19.09. ist aber ein Sonntag. Nix für ungut.
|
||||
|
||||
Wird live (und kostenfrei?) bei Sporttotal-TV übertragen: https://www.sporttotal.tv/ma1d178fce
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja super, dann kann ich mir den Ausflug nach Bonn ja sparen, und denn Grill anwerfen und mir ein paar Bierchen gönnen. Auswärtssieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gestrige Bonner Heimspiel kann man dort heute kostenlos anschauen. Also tippe ich auch darauf, dass alle Bonner Heimspiele gratis übertragen werden, weil kostenpflichtige Spiele ansonsten in der Regel auch im Re-live kostenpflichtig wären. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (16.09.2021) |
|
||||
|
||||
Die letzten Jahre war es bei Bonn immer so. Sogar mit Kommentator, der glaub gleichzeitig deren Stadionsprecher ist
|
|||
|
|||
Zitat:
auswärts kann ich nicht mehr bin zu alt is zu anstrengend tip 2:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich gewinnen wir hier abermals 1:3 |
|
||||
|
||||
Mause plagen Adduktorenprobleme. Einsatz ungewiss.
|
|||
|
|||
wieso ist doch nur ein Katzensprung von dir entfernt
|
|
|||
|
|||
na dann Daumen drücken, dass er spielt, und Mause bitte Zähne zusammen beissen und spielen.
|
|
|||
|
|||
egal hauptsache 3 Punkte für uns
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bitte nix riskieren und dann gflls wochenlang ausfallen
|
||||
|
||||
Wie soll das morgen ausgehen? Spielen wir wie in LIP, verlieren wir und sind der ideale Aufbaugegner für den BSC, wie so oft. Spielen wir wie im kleinen Ziegenstall, werden wir gewinnen. Was bin ich froh, dass sich nicht der FC Bayern mich als lebenslangen Fan ausgesucht hat. Wie langweilig muss es sein, in den allermeisten Spielen nur über die Höhe des Sieges im Zweifel zu sein. Obwohl, so ein kleiner Lauf mit ein paar Siegen in Serie wäre eine schöne Abwechslung nach all dem Leiden der vergangenen anderthalb Jahre... Wenn wir wie am Mittwoch alles reinwerfen, holen wir drei Punkte im megahässlichen Nordpark.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Verpasst den Podcast "11Leben" nicht, über das Leben von Uli Hoeneß. Also über 50 Jahre Fußball, über 50 Jahre Deutschland. Super recherchiert, sehr differenziert, top Unterhaltung, mega informativ, übern Tellerrand geblickt. Also bei weitem nicht nur für Bayern-Fans (ich bin ja auch keiner) Und Alemannia taucht auch auf. zweimal. insgesamt 26 Sekunden. mindestens. also doch nicht so Off-Topic.... Ach ja: Wir gewinnen gleich. Holperig, aber Hauptsache drei Punkte. 2-1, Uphoff, Dahmani, sowas.... alemannia - wir sind wir #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Am besten nix riskieren und erstmal als Joker auf der Bank platz nehmen.
Nach dem Mittwochspiel sollte erstmal genug Selbstvertrauen da sein: Wir gewinnen knapp |
|
|||
|
|||
Kann im Stadtion ja schlecht einen Grill anwerfen!
|
||||
|
||||
Wieso? Mit ein bischen Pyro dabei....
Wieso habt ihr eigentlich damals mit Dir auf'm Zaun nicht Steaks und Grillanzünder statt dem albernen Pyrozeugs reingeschmuggelt?
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (19.09.2021 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mause dabei. Falaye nicht im Kader. Buchheister von Beginn an.
|
|
Werbung
|
|