|
||||
|
||||
Kader 2016/2017
Es tut sich was! Der erste Spieler kommt zum Probetraining für die nächste Saison:
http://www.fupa.net/berichte/daniel-...ia-443137.html |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Diese Saison 9 Spiele (1 Tor) für die 2. Mannschaft und 0 Spiele für die 1. Mannschaft...
|
|
||||
|
||||
Wenn das mal keine Empfehlung ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Könnte man diese zwei Themen nicht zusammenfügen ?
http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=29686 Vorbereitung 2016/2017 http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=29774 Kader 2016/2017 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (23.04.2016), Reinach (19.04.2016) |
|
|||
|
|||
Ich frage mich, ob den jemand beobachtet hat oder ob er auf Empfehlung von Engelbrecht kommt. Ein Spieler, den wir seit Jahren im Fokus haben, ist er ja sicher nicht...
Haben wir eigentlich noch Scouts oder läuft das wie bei mir, wo der Chef bei jeder offenen Stelle fragt, ob wir nicht jemand kennen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (19.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Denkbar, dass Kilic aus seiner RL-Suedwest-Zeit noch irgendwelche Kontakte hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag: | ||
JasFasola (19.04.2016), Michi Müller (19.04.2016) |
|
||||
|
||||
Da hat der Junge noch nicht einmal den heiligen Rasen im Tempel der königlichen berührt und ist schon Strunx. Hammer......
|
||||
|
||||
Ausserdem steht da was von Probetraining und nichts von Verplichtung. Warum sollte man also nicht Spieler sichten?
Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute, die für 4. oder auch perspektivisch 3. Liga taugen, sollte es doch eigentlich in einem Umkreis von 50 km geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In welcher Liga spielt denn die zweite? Bekommt man solche Spieler nicht auch in der Städteregion bzw Euregio? Sieht aber wahrscheinlich besser aus,wenn man jemanden von ganz wei wg holt! Soll jetzt keine Vorverurteilung gg.dem Spieler sein
|
||||
|
||||
Spricht doch für das Ansehen der Alemannia wenn Spieler aus der Ferne noch zu uns wollen. Ich meine, welcher Spieler möchte nicht für einen Verein spielen bei dem die Mannschaft sich am Tag vor dem Spiel extra in Madrid warm macht..
* im *
|
||||
|
||||
Erst zum Real, dann ins Madrid...
|
|
|
Werbung
|
|