|
|||
|
|||
Aktion am Samstag in Nürnberg: Alemannia-Fans gegen Gewalt im Stadion
Beteiligung an der Aktion am Samstag im Nürnberger Frankenstadion
Alemannia Fans GEGEN GEWALT IM STADION !! Dazu ein paar Infos hier: http://tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=252 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
kann mich nicht daran erinnern das es in den letzten jahren IN einem deutschen stadion ausschreitungen gegeben hat...
... oder ist etwa die gewalt von polizei & ordnern gegen die fans gemeint??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir schon bei uns im Forum angesprochen werden machen wir halt mit , denn schaden kann es ja nicht wenn Alemannia Fans auch bei der Aktion mitmachen |
|
||||
|
||||
aber es gab Gewalt VOR deutschen Stadien.
|
|||
|
|||
genau es gab ja reichlich Gewalt ...vor deutschen Stadien.....z.B.
wie immer in Dräsden.....naja von Dräsden habe ich echt die Nase voll, wenns auch schon zwei jahre her ist als wir dort Montagsabends nach dem 3:1 Sieg eingekesselt waren und nach dem Spiel dort nicht mehr so schnell aus dem Hoolnest rechtsradikalen Viertel Dräsden rauskamen. Aber ich wars ja selber schuld , ich wollte damals in DD montagsabends mit der Nase ja unbedingt live dabei sein....in den 90 zigern gabs ständige harte Touren tzz trotzdem nach DD war mein härteste Alemannia Auswärtstour seit 20 Jahren .... Das hat da nix mehr mit Fussball zu tun .......wenn das schon die RW ..E ler vorab sagten fahrt damal hin...heee |
|
||||
|
||||
gewalt ist gewalt...egal ob im oder vorm stadion...
beides *******e
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, das war ne schöne Tour in den goldenen Osten. Du hast allerdings vergessen zu erwähnen, dass wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dort fest gesessen haben |
|
||||
|
||||
... aber welchen Zweck die Aktion hat, weiss ich trotzdem nicht. Interessiert doch leider eh kaum einen, erst Recht nicht die, die die Ursache für die Aktion sind. Zudem sind 5000 Luftballons Umweltverschmutzung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eine luftverschmutzung für den guten alten "guten zweck"... aber das ist ja nich die erste anti-gewalt-aktion... haben die vorgänger jemals etwas erreicht? ich denke eher nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spinnen wir dat Dingen nochmal zu Ende.. Ja und zwar über 1 Std im Rudolf Habig Stadion im Gästeblock festgesessen....kamen danach noch immer nicht raus ...weil draussen mindestens 600 DD Hools auf uns warteten. Die wollten die ganze Nacht auf uns warten dann aber wurden wir von den Grünen durchs Stadion auf die andere seite geleitet wo dann die Fanbusse ins Stadion rein gefahren wurden. Wir mit einem BMW PKW AC Kennzeichen angereist mussten aber wieder raus ausm Stadionbereich mussten unerkannt durch die DD Parks flüchten....es kamen uns schon DD Horden entgegen....Wir dachten schon man hätte aus unserem BMW 3 draus gemacht , jedoch wurde das Auto in einer dunklen Ecke stehend zum Glück wohl von den DDs nicht entdeckt. Und vor der Partie konnte dir in DD keiner der ca. 1000 Grünen überall verteilt sagen , wo man dort parken konnte.....heller wahnsinn! tjunge tjunge das hat da in Dräsden ...nach wie vor... nix mit Fussball zu tun....eine meiner härtesten Montags Tages u. Nachttouren . Also wer sich da hintraut der ist schon sehr sehr mutig Ich hoffe die grössten teils rechtsradikalen DDs kehren niemals mehr in den Profifussball zurück.......und unser EX.. Mass ...tzz.....ist dort jetzt Geschäftsführer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deswegen stört mich an der aktion ja das sie heisst "gegen gewalt IM stadio"... warum nicht "gegen gewalt beim fussball" weiss ich auch nicht warum dat so heisst...dat haben die Clubberer so erfunden |
|
||||
|
||||
Ich bin für Gewalt und zwar
sollten wir am Montag die Kölner mit Gewalt in die Knie zwingen
dann wären wir wieder dabei und das ist prima, prima Alemannia Also volle Konzentration auf dem Platz und mit Matze Lehmann - das hat er sich verdient Bis Montag Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Kölner in die Knie zwingen das hört sich gut an, jedoch sollten wir erstmal weiter kleine Börtchen backen und sehen so schnell wie möglich die 40 Punkte erreichen. Es muss sich in den nächsten Spielen erst noch zeigen , ob wir wirklich stabil genug sind und zu was wir noch fähig sind? Das geht aber nur mit wesentlich weniger Fehler in der Abwehr Wir gewinnen nicht immer 3:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wird die zeit kommen, da wird Köln sich in die Hose machen
Zitat:
warum nicht am Montag - die sind zur Zeit etwas von der Rolle schiessen selten mehr als 2 Tore bis auf ein Spiel gegen Kaiserslautern haben die bei Spielbeginn um 20,15 Uhr immer verloren Weist Du - wer der Schiri ist ? ich kanns noch nicht feststellen Alles Gute Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, wenn die Kölner so auftreten wie gegen Pauli ist was drin. du wirst sehen , die Kölner werden bei uns anders auftreten. Wir/jeder Spieler muss die beste Leistung abrufen, dann ist ein Sieg drin, vor allem wenn endlich mal die Abwehr zu Null spielen kann?????????? |
|
||||
|
||||
denke das thema am 5.2. zu eröffnen ist sehr clever, da genau bis zu diesem datum die banner vor ort sein sollten. aber fährt ja evtl. heute noch jemand nach nürnberg.
Werbung
|
|