|
||||
|
||||
Samir Arabi
Hallo!
Der Alemannia Aachen Chefscout Samir Arabi geht nach Bielefeld und wird Sportdirektor bei der Arminia. http://www.transfermarkt.de/de/biele...gen_58914.html http://www.kicker.de/news/fussball/2...f-die-alm.html http://www.arminia-bielefeld.de/foru...hp?f=28&t=2289 Geändert von MKD (25.03.2011 um 19:56 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
wird schon im thread sommertransferspekulationen diskutiert
http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=14528 |
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht wie man den Chef Scout gehen lassen kann wenn man selber nur auf Jugend und Talente setzen will. Da lässt man doch seinen besten Scout nicht ziehen, vor allem zu einem Drittligisten! Uns scheint es ja wirklich dreckig zu gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche ihm alles Gute.
|
||||
|
||||
typisch Alemannia
Zitat:
Da lässt man einfach einen Mitarbeiter zu einer anderen Gesellschaft - pardon: Verein - wechseln - unglaublich! Wenn so etwas in der "freien" Wirtschaft passieren würde - nicht auszudenken! Man stelle sich das mal vor: da wechselt zum Beispiel ein Leitender Angestellter von Ford zu BMW - nur weil er einen Karrieresprung machen und mehr Geld verdienen kann. Undenkbar! Aber bei Alemannia ist auch das Unmögliche möglich - Klömpchensclub eben. Und ich wette: da steckt doch wieder dieser GF dahinter, wenn nicht sogar JL im Hintergrund. Dilettanten, Nichtskönner, Sargnägel an unserer Alemannia! Nur gut, dass wir selbsternannten Fans so gut aufpassen und den großen Über- und Einblick haben und alles beurteilen können...
Gruß von der isla bonita! Geändert von LaPalma (25.03.2011 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles Gute bei den Ostwestidi...
Ist eine berufliche Verbesserung und wenn er wirklich der wichtigste Scout und die "supernase" wäre, dann würd Erik ihn dennoch nicht aufhalten können Nur ein Jahr...
|
|||
|
|||
hast du irgendwelche infos über ihn? oder wie kommt es das sein verlust dich so zu schmerzen scheint? wenn er unser "bester scout" ist und so immens wichtig ist hätte man vermutlich versucht ihn mit allen mitteln zu halten oder ihn nicht aus seinem vertrag raus zu lassen.
|
|
||||
|
||||
Ach, so wie man das bei Stieber versucht hat?
|
||||
|
||||
Ich hoffe du sagst es genau so und in dieser Form auf der JVH.
Zitat:
|
||||
|
||||
Wohl kaum , oder glaubst du , er fliegt deshalb aus la Palma ein?
Ich komme aber extra ausm Ausland.
|
||||
|
||||
Ja wie jetzt, ich dachte alle sollten mobilisiert werden zur JHV kommen...odr ist er etwas kein Mitglied Dann aber los...das Komödienstadel kann man sich doch nicht entgehen lassen.
|
||||
|
||||
Ach Leute Ihr kapiert aber auch garnix!
Den hat Uns Erik doch ganz clever bei den Bielefeldern eingeschleust, damit wir zukünftig in Liga 3 ein "Farmingteam" haben wo wir uns dann nach belieben exklusiv und spottbillig bedienen können.
|
|||
|
|||
ich wiederhole meine frage nochmal, hast du irgendwelche infos über ihn? ich nicht, würde mich aber freuen wenn du etwas konstruktives beitragen könntest.
bisher hab ich nur mitbekommen dass uns sein verlust wohl nicht so schmerzen wird |
|
||||
|
||||
Ben Manga geht lt. AZ auch, und zwar scoutet er zukünftig für SAP.
|
|
|||
|
|||
hoffentlich kam das nicht unvorbereitet. ist nun auch ne chance was neues aufzubauen, traue erik da zu mit seinen guten kontakten auf gutes auf die beine zu stellen. aus den niederladen/belgien kam bis jetzt ja nicht so viel. |
|
||||
|
||||
Eben, woher wissen die Experten denn das uns sein Verlust nicht schmerzt? Komisch ist immer das egal ob Spieler, Scouts usw nur solange gut sind wie sie bei uns sind. Sobald sie wechseln "waren" sie ja ohnehin nie was. Mein ja nur. Das er Stieber und Fardi nach Aachen empfohlen hat zeigt ja das er so doof nicht gewesen sein kann. Denn hätte man deren Talent früher erkannt wären sie schon lange bei einem Top Verein und nicht bei uns. Sei´s drum.
In Sachen Konstruktiv hoffe ich das du in anderen Threads genauso aktiv bist.
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das auch ein Grund, dass mal was Neues gemacht werden soll. Wir werden sehen - die "alten Zöpfe" sind jeweils völlig unabhängig von ihrer von mir nicht zu bewertenden Qualiät nun endgültig abgeschnitten - zumindest im sportlichen Bereich *PLONK*.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist denn auf der JHV Ironie überhaupt gefragt?
|
|||
|
|||
Nach Chefscout Arabi (Sportdirektor Bielefeld) wird uns lt. AZ auch Scout Ben Manga verlassen und wird bei Hoffenheim (von AC aus) Scout für Niederlande, Beldien und Westdeutschland.
Nicht das nun die Talente der Region alle in Bielefeld und Hoffenheim landen. Ernsthaft Sorgen mache ich mir allerdings, ob wir vielleicht aus finanziellen Gründen unser Scouting runterschrauben müssen. |
|
|
Werbung
|
|