|
||||
|
||||
Bornemann vor Vertragsverlängerung
Ich habe den Artikel online (noch) nicht gefunden. Die AZ zitiert heute GF Krämer mit den Worten: "Arbeit, die in allen Bereichen überzeugt" und meint unseren Sportdirektor, dessen Vertrag er kurzfristig verlängern will.
|
|
||||
|
||||
siehe auch......
dazu gibt es einen treffenden Kommentar von C. Pauli heute in der AZ/AN
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte die Arbeit von Bornemann nicht in allen Belangen kritisieren, aber "in allen Bereichen überzeugt" finde schon reichlich übertrieben. Da trifft der Pauli-Kommentar ziemlich ins Schwarze.
Geändert von dizoe (25.11.2009 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtige Entscheidung!
Halte dies für absolut richtig, damit endlich mal langfristig geplant werden kann und Ruhe bezüglich irgendwelcher Positionen, auch des Trainers, einkehrt! Bornemann hat schließlich auch in Freiburg langfristig Erfolg gehabt!
Konstanz bzw. Kontinuität und ruhiger Aufbau ist für mich wichtiger als nach jeder Niederlage wieder alles in Frage zu stellen! Auch müssen jetzt die Entscheidungen bezüglich Vertragsverhandlungen fallen! Meine Meinung Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lieber einen Stromlinienförmigen
|
||||
|
||||
Deshalb wollte man ja auch Schmadtke nicht mehr. Ich will jetzt nicht behaupten, das alles richtig war, was Schmadtke gemacht hat, aber vieles doch.
|
|
||||
|
||||
Zitat Linden
" klar ist, dass man im Fußball erfolgsorientiert handeln muss"
( Jürgen Linden,Vorsitzender des Aufsichtsrats) Jetzt bin ich beruhigt. Ich würde aber bis zum Jahresende warten, ob sich nicht doch noch Erfolg einstellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine "Erfolgsliste" in Aachen ist jedenfalls noch nicht lang, seine Afrika Connections haben sich hier noch nicht wirklich bezahlt gemacht und den "Knaller" hat er auch noch nicht verpflichtet - dafür aber vorschnell mit Seeberger verlängert und ein paar unsägliche Interviews gegeben... Ich würde noch was warten! |
|
||||
|
||||
Ich finde das es das richtige ist mit A.Bornemann zu verlängern, da er in einer Zeit gekommen ist wo ihm O Euro für Beine zur Verfügung standen und es geschafft hat Holtby zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen, damit er überhaupt mal ein wenig Handlungsspielraum bekommt.
Und ich bin überzeugt, das Gueye uns allen noch viel Freude bereiten wird, er sollte vielleicht mal an Stelle von Auer ins Sturmzentrum gesetzt werden, da wir nicht immer soviel Glück haben das Auer angeschossen wird und der Ball im Tor landet. Denke da wäre ein schneller technisch versierter Stürmer wie Gueye eine bessere Kombination mit Burkhardt, der aus dem Mittelfeld die Bälle spielt die Auer mit seiner Spritzigkeit und Schnelligkeit so selten erreicht. Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Sind wir nicht alle ein bisschen Bornemann?
|
|
|||
|
|||
In Aachen hat Bornemann nichts, überhaupt nichts bewegt.
- Seine Trainerverlängerung war unnötig - Seine Trainersuche eine Lachnummer - Gute Spieler hat er nicht an Land gezogen Was also sollen wir mit ihm? Darum - zurück in den Süden. Zu jetzigen Verlängerung besteht kein Grund. Ich glaube auch nicht, dass der Aufsichtsrat zustimmen wird (der sieht ihn glaube ich kritischer). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bornemann kam 2002, ist mit aufgestiegen, nach 2 Jahren wieder ab und dann blieb man in der 2. Liga, bis Finke und Bornemann verabschiedet wurden. Er hat also in den 5 Jahren keinen einzigen Trainer holen müssen. Das erklärt vielleicht auch die Planlosigkeit bei der Trainersichtung diese Saison. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich unbedingt gegen eine Vertragsverlängerung bin, dafür fehlt mir einfach der Einblick. Aber ihm die Erfolgsgeschichte Freiburg anzuhaften, ist einfach falsch. Die Vertragsverlängerung von Seeberger und die Trainerfindung Krüger sehe ich jedenfalls nicht als Glanzlicher. Die Verpflichtung Gueyes sehe ich auch eher kritisch, auch wenn mir ein Freund jedes Spiel verspricht: "Der kommt, warts ab". Ich wart ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut euch die 3 Säulen an ! Meiner Meinung hat er bei einer entscheidenden Aufgabe versagt. Von mir würd er keine Vertragsverlängerung bekommen. Geändert von wampie (25.11.2009 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Immer das Gleiche, wenn man zitiert sollte man es nicht wie die BLÖD machen und Dinge aus dem Zusammenhang reißen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolltest Du uns was ganz anderes sagen? Ich habe lediglich anmerken wollen dass das eine sensationelle Leistung war die wohl von jedem halbwegs normalen Kaufmann ebenfalls geleistet worden wäre, wenn nicht sogar von meiner ausserordentlich geschäftstüchtigen 17 jährigen Tochter... mein ja nur - manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln... |
|
||||
|
||||
Na diese Meldung versaut einem ja quasi direkt den ganzen Tag, wieder nur Schönrednerei von "Oben", was geht mir das bei der Alemannia immer mehr auf den Keks...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der User Flutlich hat am 17.09.2009 eine - wie ich finde - sehr sachliche Analyse gemacht. http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=354 Nach dieser Analyse, die ich zu 90 % richtig finde, kann man Bornemann kaum etwas vorwerfen. Viele stimmten seiner Analyse zu. Sicher ist, dass seine Gegner am lautestens sind... Ob sie in der Überzahl sind? Keine Ahnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eine Frage habe ich: Wenn man mit seiner Arbeit so rundum zufrieden ist, ist man dann offenbar auch mit dem auf dem Rasen Dargebotenen zufrieden. Das ist doch mal eine Info. Geändert von Stephanie (25.11.2009 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade frisch aus der Presse http://www.az-web.de/sport/alemannia...eberzeugt.html |
|
||||
|
||||
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung bzw. rethorische Frage? Dass man mit der aktuellen sportlichen Situation nicht zufrieden ist, ist klar und oft gesagt worden. Insofern ist es ein wenig Polemik deinerseits. Die zwingende Logik in Deiner "Frage" sehe ich sowieso nicht.
|
|
|
Werbung
|
|