|
|
||||
|
||||
Sven Schaffrath
Jeff Jas, Au Hur!!
http://www.aachener-nachrichten.de/s...geben-1.543655 Ich hol mir Dein Trikot standesgemäss in XXXXL! Schei.ss drauf was alle über Dich sagen! DU bist Aachen!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
carlos98 (23.03.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir spielen heute hinten zu Null! Interessanter Typ der Schaffrath, engagiert auch außerhalb des Fußballplatzes.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Quatsch! Dat 4XL-Trikot nehme ich - mir passt es wenigstens
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Quatsch, das ist alles Muskelmasse!
|
||||
|
||||
Diesem Reporter hätte ich sowieso gerne ne Riesen-Gurke bis zum Anschlag rektal appliziert.
Was sollen immer diese doofen und oberflächlichen Fragen nach Herrn Schaffraths Habitus. Am liebsten hätte ich gesehen, daß RvE dem Blödmann die Nase abbeisst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar, deshalb hat sich Gina Wild auch einen "Künstlernamen" gegeben.
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
11support (25.03.2013), a.tetzlaff (24.03.2013), AIXtremist (24.03.2013), balu (27.03.2013), carlos98 (24.03.2013), Dirk (24.03.2013), I LOV IT (24.03.2013), Rolli Kucharski (24.03.2013) |
|
||||
|
||||
Da reicht nicht nur ein einfaches Danke... Was "Wild" für Gina ist, ist für Axel der G-Punkt...!
|
||||
|
||||
Ich schwör! Ich musste es drei mal lessen bis ich es kapiert habe. Aber dann:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Axel sch.. ist wie Josef schmitz. Josef g. Schmitz ist was besonderes. Ich nenne mich noch um Alfred s. Tetzlaff
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür steht dein S? Eigentlich genug Off Topic!
|
||||
|
||||
Beim ex- Mann von gina wild gehört das g. Auch zum Namen.
|
||||
|
||||
Super! Freut mich sehr, dass Sven Schaffrath nun, zumindest ne kurze Weile, im Fokus steht. Fand ich immer nen tadellosen Typpen bei uns im Club.
Viel Erfolg! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (08.12.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem ist er sympathisch. Der liebe Alex muss jetzt einen Kracher - Trainer fuer d7e 4. Liga vorschlagen.
|
||||
|
||||
Weiß man´s ?
Mancher wächst an seinen Aufgaben. Aber es ist scheinbar eine andere Lösung angedacht. |
|
|||
|
|||
Ich würde den solange lassen,solange er gewinnt.
|
||||
|
||||
Nach 1 Spiel schon ranlassen ist zu frueh.
Ich tippe auf Aussitzen. Klitzpera ist nicht zu beneiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entscheidend ist, welches Potenzial in der Mannschaft steckt, wie die Befreiung von Benbennek wirkt und ob die körperlichen Grundlagen ausreichend gelegt worden sind. Ich denke, es könnte auch unter Schaffrath was gehen, wahrscheinlich auch das WIR wieder großgeschrieben werden. Zumindest für den Rest der Saison, weil wir den Aufstieg abgeschrieben haben und einem entspannten Restverlauf entgegen sehen, falls wir nicht abrutschen. Man weiß es vorher einfach nicht. Wichtig in dem Kontext scheint die Person Klitzpera. Da muss dringend was repariert werden. Ich hoffe da kümmert sich wer drum. |
|
|
Werbung
|
|