Zitat:
kaum ein sponsor möchte so viel geld in einen verein auf einmal pumpen. da der stationnahme aber fast noch mal so viel einbringt wie die trikotwerbung lohnt es sich für einen anderen sponsor eben, gutes geld in den stadionnahmen zu investieren.
|
Es wäre aber durchaus denkbar, dass man der AM Versicherung vorschlägt als Hauptsponsor anstelle der Trikotwerbung den Stadionnahmen zu übernehmen, und man sich dann dafür einen neue Trikotsponsor sucht. Dann wäre AM Tivoli oder Aachener Münchener Tivoli, wenn man das den "unbedingt" will, ja eventuell schon zu verwirklichen, vorrausgesetzt natürlich die AM Versicherung spielt da mit.
(Man könnte der AM dann natürlich besonders günstige Konditionen gewähren wenn sie sich entscheiden sollten, nur das "und Münchener" als Namen vor den teil Tivoli zu setzen. Das wäre für die AM besonders zweckmässig, denn dann würde man bei Spielen und fernsehübertragungen live vom Aachener "und Münchener Tivoli" berichten. das hätte dann doch auch noch was humorvolles...)