Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.07.2013, 12:52
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.715
Abgegebene Danke: 5.570
Erhielt 11.002 Danke für 3.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das ist richtig, zum Teil richtig. Bedauerlicherweise vergaß der vorbildlich empörte ressortleitende Redakteur, wer denn in welcher Situation diese anmaßende "Pressemitteilung" überhaupt erst aufgegriffen und bundesweit hochgezogen hat.


Es gab doch von ihm persönlich ein ausgiebiges "investigatives" Interview mit den vorwitzigen Quartett, wenige Tage nach der exklusiven umfänglichen Versorgung desselben Redakteurs durch den Vorstand. Und weil Pauli in dieser Situation wieder einmal ausschließlich nach der Sensation schielte und gehörig den Schaum dazu schlug, kam es überhaupt erst dazu, daß "bundesweit" genüßlich auf unser aller ohnehin blank liegenden Nerven herumgetanzt wurde.

Pauli trifft also. Das ist richtig und bleibt richtig. Er trifft aber eben nur zum Teil, weil er seine eigene Rolle "fein" ausspart.

Schön wäre, wenn _all_ solche wie auch immer motivierten Aufstachelungen einfach ausblieben und man sich rein sachlich für wesentliche Umstände der tatsächlichen Lage des Vereins interessieren könnte. Die wird übrigens gerade durch solche völlig unnützen Geschichten total vernebelt. Zu wessen Nutzen eigentlich? Zum Nutzen des Vereins wohl kaum, meine ich. _Sachliches_ Interesse ruhig besprochen hätte dem Verein genutzt. Ob das jetzt noch möglich ist?

Vielleicht war es aber ohnehin nie möglich und wird es das auch nie sein. Dann wiederum müßte man überlegen, ob man sich all dem überhaupt noch weiter aussetzen will.
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Hätte die Zeitung die Pressemitteilung, von der ich nicht weiß, weshalb die sie in Anführungszeichen setzt, etwa einfach ignorieren sollen? Soweit ich das beurteilen kann, haben die Redakteure den Inhalt der Mitteilung völlig korrekt zusammengefasst und stets auch die andere Seite, sprich das Präsidium, zu Wort kommen lassen. Da ist journalistisch einwandffrei gearbeitet worden.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung