Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.04.2021, 20:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Deine Kritik ist ja richtig.
Aber wir müssen auch sehen, dass wir es mit einer scheinbar ziemlich verunsicherten Mannschaft zu tun haben, deren Selbstvertrauen durch die Niederlagen arg im Keller ist und die auch heute wieder mit A-Jugendlichen in der Startelf aufgefüllt werden musste.

Du hast recht, dass es generell eigentlich nicht der Anspruch der Alemannia sein kann, gegen im Abstiegskampf befindliche Dorfclubs mit einem Unentschieden zufrieden zu sein.

Aber in der jetzigen Situation, nach den vielen Niederlagen, ist ein verdienter Punkt vielleicht einfach mal etwas, um darauf für das nächste Spiel aufzubauen.

Ein Ex-Weltmeister Sebastian Vettel kann auch generell nicht damit zufrieden sein, der Spitze ständig so weit hinterherzufahren. Aber wenn sein aktueller Motor nicht mehr her gibt, ist es auch für ihn gelegentlich schonmal ein Teilerfolg, überhaupt in den Punkterängen zu landen.
Ich würde Euch allen ja uneingeschränkt recht geben, wenn... ja wenn ich eben wüsste das unsere Spieler es einfach nicht besser können!

Und genau da liegt bei mir das Problem. Unsere Spieler sind stark genug und müssten (normalerweise) selbst mit angezogener Handbremse die meisten Spiele locker nach Hause schaukeln.

Im Grunde genommen ist das ja meinerseits fast schon als Lob für die Mannschaft anzusehen, dass ich immer noch der Meinung bin das wir mit diesem Kader unter die ersten 5 ja vielleicht sogar unter die ersten 3 kommen müssten.

Warum dies nicht so ist, ist mir mittlerweile unerklärlich. Vor allem kann es ja auch keiner auf "den Druck des Publikums" schieben, da dieses nicht da ist.

Woran liegt es also?

Am Trainer scheint es nicht zu liegen...
An der Stärke der einzelnen Spieler scheint es nicht zu liegen...
Am Druck vom Publikum scheint es nicht zu liegen...

Da bleibt ja fast nur noch eins: die Einstellung!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung