Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.10.2021, 12:38
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Und genau das verstehe ich nicht. Trainer und Team arbeiten jetzt seit 4 Monaten zusammen und trotzdem wirkt das meiste zufällig, planlos und vollkommen überfordert.
Auf YouTube findet man eine Zusammenfassung des Spiels:
https://m.youtube.com/watch?v=RD3r3VoMrBQ
Achtet ab 0:45 mal auf die Doppelchance vom SVR, die Mross entschärft: was ist das ein katastrophales Abwehrverhalten? Keine Abstimmung, keine Zuordnung:
Die 7 trabt gelangweilt hinterher, die 8 sieht ganz schlecht aus, völlig halbherzig und die 13 hüpft erst zum Schein los, als die Chance schon vorbei ist.
Da würde ich als Trainer ausrasten. Wenn ich da an den Grell eines Heinze oder Wallenborn denke...
Was trainieren die? Das ist nicht polemisch gemeint, es würde mich ehrlich interessieren worauf der Fokus gelegt wird.
Danke erstmal für den Link. Ich würde aber jetzt nicht alle von Dir genannten unter "katastrophal" einordnen.
Die 7 ist, glaube ich, eigentlich die 2; Held, Wilton ist derjenige, der sehr schnell von links rübersprintet, um den durchgelaufenen Spieler zu stellen. Held ist aber meiner Meinung nach, ebenso wie die 13, Dej, viel zu weit weg vom Geschehen, um irgendwas machen zu können, es sind auch genug Spieler näher am Geschehen, als dass man da sinnvoll einen Vollsprint nach hinten machen müsste. Schlimm ist allerdings die 8, Bajric, der scheinbar für Held die Position übernommen hat, es ist der ihm zugeordnete Spieler, der durchläuft, da würde ich mir schon eine bessere und energischere Rückwärtsbewegung wünschen. Wenn noch jemand zügig nach hinten gehört hätte, wäre es der linke Mittelfeldspieler in der Situation gewesen, Nummer kann ich nicht erkennen, denn auf seiner Seite wird ein Spieler frei, da die anderen nach rechts schieben müssen. Es war allerdings auch, das muss man zugeben, ein toller Pass.
Schlimm ist auch das Verhalten nach dem Eckball in der 20. Minute, inclusive Mross.
Beim Gegentor haben wir, als der Ball ins Aus geht, nur Uphoff im Zentrum, es sind aber zwei Weiße unmittelbar vor ihm. Insgesamt stehen wir da im Bildaussschnitt schon 5 gegen 6, was man vermeiden sollte. Auch hier ist es leider wieder Bajric, der sofort schnell ins Zentrum zurück müsste, um Uphoff zu unterstützen, das aber nicht tut, alle anderen können dann bis zum Tor nur hinterherlaufen. Von irgendwo kommt dann auch Held daher, als der Ball im Tor liegt. Auch hier durch eine schnelle Aktion komplett überrumpelt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.10.2021), Heinsberger LandEi (18.10.2021), Holgsson (18.10.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung