Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.05.2022, 22:16
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Auch wenn das heute ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt wat müssen wir morgen erst mal abwarten , Bonn darf nicht gewinnen oder Straelen muss verlieren , bei allen anderen Konstellationen müssen wir uns drauf einstellen in Homberg noch was zu holen , wird auch kein Selbstläufer..
Auch wenn es insgesamt sehr gut aussieht , gerade an den letzten Spieltagen kommen oft die skurrilsten Ergebnisse zustande …Noch ist nix Save

Es ist richtig, noch nicht in Jubelschreie zu verfallen. Aber die Situation ist schon einfach sehr sehr viel besser als heute vor 19:30 Uhr. Und selbst wenn morgen alles gegen uns liefe haben wir es bis zum Schluss selbst in der Hand, mit einem Remis in Homberg den Deckel drauf zu machen. Aber klar: Auch mir wäre es lieber, wenn die Nummer morgen durch ist.


Straelen und Bonn - an 2 Auswärtssiege glaube ich nicht. Und übrigens: Wenn Lippstadt morgen bei RWO verliert sind die auch 3 Punkte hinter uns und dann mind. 4 Tore.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (06.05.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung