Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.07.2022, 20:14
alemanniamarc alemanniamarc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das Argument ist gut, andererseits ist Johnen ja noch sehr jung und hat vielleicht Geduld... Wenn man perspektivisch denkt, macht es auf zukünftige potentielle Leihgeber nämlich auch keinen guten Eindruck, wenn man Spieler leiht, aber nicht einsetzt. Hatten wir nicht vor einiger Zeit mal einen Leihspieler aus Bielefeld, der dann vorzeitig zurückging?
Deine Sichtweise akzeptiere und respektiere ich natürlich! Aber diese würde ja per se bedeuten, dass Leihspieler aller Art und Position einen Stammplatz-Garantie haben müssen, da uns sonst kein Verein mehr einen Spieler ausleiht. Das sehe ich etwas anders. In dem Moment, wo solche Spieler Teil unseres Kaders sind, sind sie “ganz normale” Spieler von uns und es greift das Leistungsprinzip. Jetzt haben wir die Sonderkonstallation dass beide auf einem Level sind, da würde ich mir als Verein die Frage stellen: Von wem habe ich perspektivisch mehr? Aber zum Glück müssen wir diese Entscheidung nicht treffen, ich möchte da echt nicht in Fuats und Hans Haut stecken…wir Fans können uns da entspannt zurück lehnen: einer wird am Ende im Tor stehen und egal wer: es ist ein Guter!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alemanniamarc für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.07.2022), DerLängsteFan (18.07.2022), Max (17.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.07.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung